Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 20. November 2012
Nachtrag zum träumen ...
... mit Ziesel und seinem "Schwerelos-Set". Es besticht neben der Trackauswahl mit schön gedachten Breaks und gut gelösten Übergängen.

http://soundcloud.com/ziesel/ziesel-schwerelos

PS: Kann man erwartungslos sein? Hm. Ich möchte gern daran glauben, möchte neutral sein können. Versuche mich an unerwartetes zu erinnern. Es gab es, es gibt es - leider reflektiert man das Erwartete nicht so häufig sondern bemerkt es nur, wenn man sich enttäuscht hat. Hach, ich mag diese aktive Form dieses Wortes.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Immer diese Menschen ...
... die in ekelhaften Dachgeschoss-Wohnungen wohnen und ewig brauchen, bis sie im Erdgeschoss die Tür öffnen können. Bähh, unerträglich ist das.

... Diese Gedanken, oder ähnliche, möchte ich der Post-Frau von gerade eben unterstellen. Jawohl. Nachdem ich glücklicherweise unseren klitzekleinen Klingelton zur Abwechslung mal wahrgenommen habe, bin ich den Schlüssel suchend gen unten gestürmt, eine Treppe, noch eine... durch das Milchglas sah ich die klingelnde Person schon wieder verschwinden, also kleiner Zwischenspurt, die Tür aufreißen (Hilfe waren da viele Menschen, es gibt sie tatsächlich auch in einer Kleinstadt) und laut los prusten "ich bin da". "Ja", meint sie recht schnippisch - "das ist auch gut so, bei so vielen Päckchen". Ach so, ich werde beim nächsten Mal Rücksicht nehmen - versprochen.

Heute eine Misch-Empfehlung. Nr. 1 Aphex Twin mit Moo Kid - Hmmmmm ist datt n Träumschen, so mit Sphären und Melodien und viel mit schön.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ssHlORri9V4&feature=endscreen

Entnommen aus dem etwas anderen Set von ADA - technoid, eher was für Abends als Morgens aber ausgewählt und definitiv cool:

http://soundcloud.com/adaofficial/delivery-commitment

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
23
24
25
26
28
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville