Klein.Laut.Folgen
Montag, 19. November 2012
That's selfmade ...
... also eigentlich is allet selbstgemacht. Gedanken, Gefühle, Emotionen, Handeln - alles selbstbestimmt, alles selbst zu verantworten. Dieser Umstand ist mir in den letzten Tagen mal wieder grandios klar geworden.

... auch Entschleunigen will gelernt sein. Ich benötige noch sehr viel Übung. Da muss ich erst zweimal an dem selben Bahnübergang stehen um zu checken, dass ich ein 5-7 Tage Leben nicht einfach rigoros in 2 Tage packen kann. Veränderung bedeutet nunmal Veränderung junge Dame.

... vom Nebel verschluckt und doch wieder ausgespuckt. Ich mag dieses Wetter da draußen - vor lauter Wassertropfen wird es gar nicht mehr wirklich hell, die Sonne sieht aus wie der Mond, nur selten erreichen ihre Strahlen die Gesichter. Bald ist Weihnachten, Dezember, ich besorge einen Schwentenbaum - jawohl. Alles andere wird eine erneute Herausforderung - im positiven Sinn. Geschenke schenken oder auch nicht, verfügbar sein oder auch nicht, Erwartungen hinterfragen oder alte Muster "hallo". Ich bin gespannt und achtsam.

Heute zum wunderbaren Start in die Woche die neue URSL-Compilation. Leider nur in digitaler Variante zu haben - ansonsten hätte ich sofort zugeschlagen und geschenkt. Ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden, welcher Track nun am meisten überzeugt - irgendwie schon, aber der Rest soll och nich vorenthalten werden:

http://soundcloud.com/ursl/sets/bermurslday-compilation/

Sebo&Modmotormiquel lassen mein Herz wie immer am höchsten schlagen.

Allerdings niemals so hoch wie dies der Milchnudelkocher schafft. Dafür schenke ich der Welt ein Lächeln - aber sowas von!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
23
24
25
26
28
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville