Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 29. November 2012
Fühle ich mich wohl wenn ...
... ich Ratschläge verteile ähh gebe, die meinen eigenen Weg beschreiben? Vor- und Nachteile benenne, vor Fallen wahrne, intensive Momente schildere - rückblickend natürlich mit einer gewissen Leichtigkeit, das unermütliche Kämpfen nicht greifbar - nicht verbalisierbar. Nicht das es nötig wäre, ich kenne meine Tage, mein letztes Jahr. Das Lachen und das Weinen. Ich prädige etwas von "erreichen" lassen und schlage trotzdem vor. Noch bin ich nicht sicher inwieweit ich mir in einem solchen Gespräch selbst widerspreche und es lassen sollte. Lassen im Sinn von da sein aber nicht ungefragt, reden aber nicht überschlagen und monologisieren, den mittleren Weg eben. Einfacher gesagt als getan, so viel steht fest. Außerdem bin ich erschrocken, wie ähnliche Mittel erwogen werden ohne eigene Wege abstecken zu können. Ich möchte nicht vergleichen, nicht verurteilen und auch nicht selbst Spielball in diesem Spiel werden. Punkt aus Ende.

... ich auf SMS keine Antwort bekomme? Also keine Antwort bekomme, wo ich mir derbe sicher bin eine zu bekommen. Entgegen aller Erwartungen fühlt sich sowas sehr gut an. Es fühlt sich nach weniger Verfügbarkeit an und damit auch nach weniger Anhaftung.

... es draußen in Strömen regnet? Auch hier kann ich bejahend nicken - lediglich lange Strecken mit dem Rad würde ich verneinen, ansonsten genieße ich die letzten Tropfen bevor es Flocken werden.

Passend zu Wetter und Stimmung habe ich mich heute mal wieder zu Poisel hinreißen lassen. Höre ich Musik abseits elektronischer Auswüchse bekomme ich Gänsehaut, Gänsehaut vor und wegen mir selbst. Musik, wie sich dieser Gedanke anfühlt. Angst einflößend und wunderschön zu gleich. Ich gebe mir noch ein wenig Zeit bzw. meinem Konto - aber dann. Dann erschließt die Schwente ihre liebste Ausdrucksform auf ein Neues, ein fehlendes Puzzleteil dazu- oder eher zurückholen.

In diesem Sinn:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1YdxgHw0pak#!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
23
24
25
26
28
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville