Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 29. September 2020
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken:

Die Angst

Ich hab geträumt von Dir
von Liebe
und Loyalität
von Rotweinlippen
und Leichtigkeit

Ich hab geträumt von Dir
von Deinem Blick
von Sommerregen
und Marillen

Ich hab geträumt von Dir
von Salz auf Haut
von Öl und Brot
und dem Geruch von warmer Kruste

Ich hab geträumt von Dir
und einem Bus
mit Blick auf den Strand
und Meeresrauschen im Ohr.

Ich hab geträumt von Dir
von Geborgenheit
und Halten
von Deinen Armen
um meinen Bauch

Ich hab geträumt von Dir
von Lachen und von Weinen
von Angst vorm Bleiben
vom Wunsch zu sein
und mir in einem Sommerkleid

Ich hab geträumt von Dir
die Freiheit im Gesicht
Musik in unseren Ohren
von knackenden Miesmuscheln
hab ich mich schon verloren?

Ich hab geträumt von Dir
und unserem Leben
mein Herz klopft voller Extase
zerspringt im Beben

Ich hab geträumt von Dir
und jetzt habe ich verdammt noch mal Schiss
Zweifel am Duft der Kruste
Zweifel mit mir
und dem Anblick des Meeres

Ich hab geträumt von Dir
und es wird immer enger
meine Zähne fest aufeinander
mein Atem flach in meiner Brust

Ich hab geträumt von Dir
und mein Versagen wird real
ich öffne die Augen
und Du wirst egal

Ich hab geträumt von Dir
und schiebe Dich hinfort
die Angst vorm Scheitern ist zurück
zurück an diesem Ort

Ich hab geträumt von Dir
und will verdammt dabei bleiben
mögen die Bilder mich tragen
mögen sie mich leiten

Leiten heraus aus dem Traum
und hinein
in unser gemeinsames Leben
ich werde alles dafür geben.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4259 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville