Klein.Laut.Folgen
Montag, 12. November 2012
Ein Montag Morgen im November ...
... und die Schwente ist müde. Oh ja, müde und k.o. ... körperlich und auch geistig. Man(n)/Frau wird ja auch nicht jünger stelle ich immer wieder fest. Nach rauschendem Fest in der Samstag-Nacht (erst unter Menschen, dann privat unter dem Spitzdach) kam gestern das Aufstehen am Nachmittag - da is man ja grundsätzlich schon mal durch den Wind, weil der Bio-rythmus total gestört ist... Dann gestern Abend noch ein gemeinsames Abendessen. Auch hier - kraftsaugend. Ich investiere fast immer zu viel Energie in Gespräche, will überzeugen, jemandem Leiden ersparen, dass er sich nur selbst ersparen kann - zudem immer wieder eigene Wege, Leitgedanken verinnerlichen und verbal festigen.

... ich denke kurz drüber nach, jawohl ich kann meine Gefühle endlich ein wenig beeinflussen, per Gedanken - yeah. In Momenten des Unbehaglich seins, nachspüren, Wurzeln aufdecken und gegensteuern. Ich verspüre ein gutes Gefühl.

... heute mit einem Set, dass ich letzte Woche auf meinem Handy entdeckt habe. So richtig mehr als gelungen - tolles Thema, sehr fröhlich, tolle Tracks, schmunzeln unentwegt, Robosonic im Off-Recordings-Podcast:

http://soundcloud.com/off-recordings/podcast-robosonic-september

Ich höre es gerade zum xten Mal. Es wird einfach nicht langweilig. Im Kampf gegen meine Müdigkeit starte ich nun in den Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
23
24
25
26
28
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville