Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 6. November 2012
Von Wortschwällen und anderen Tieren ...
... so lautet der Titel für meinen heutigen Blog. Hm, so richtig weiß ich nicht warum - allerdings fasziniert mich das Wort Wortschwälle ein wenig. Gibt es datt überhaupt? Wenn nicht, dann erfreue ich mich an einem Neologismus à la Schwente.

... Redebedarf müsste einfach benannt werden finde ich. Du höre mal zu, ich habe heute echten Mitteilungsbedarf, muss mal alles loswerden, in der Hoffnung, dass du mir Wahrheiten präsentierst. Können Menschen das reflektieren? Ich glaube nicht. Vielmehr wird den meisten das unbändige Erzählen erst bewusst, wenn sie bemerken, dass ihre Stimme heiser wird und ihr Gegenüber langsam aber sicher wegdämmert und nicht mehr liebreizend nickt oder zustimmend lächelt. Ich kenne das auch von mir, bloß ganz schnell so viel wie möglich loswerden, vielleicht hört mir ja bald keiner mehr zu. So oder so ähnlich, in jedem Fall Humbuck - es wird immer Menschen geben, die zuhören können und zur Not kann man ja auch noch schreiben, vielleicht mit ein bisschen weniger Produzieren dabei. Aber nur vielleicht.

... Ich freue mich sehr auf den Rest der Woche. Gestern war ein guter Tag - heute scheint mir auch ganz passabel gestartet zu sein. Ergänzend zu dieser positiven Grundeinstellung der ersten Novemberwoche gibt es heute ein wunderbar gechilltes Set von Christoph Woerner. Ein junger Mann mit berechtigten Ambitionen und wirklich schönen Set's!

http://soundcloud.com/christoph-woerner/a-ron-swanson-decision

Nur so am Rande. Ich bin auf der Suche nach einem reflektierten "Ich"-Text; "es" gestaltet sich noch schwieriger als erwartet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
23
24
25
26
28
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville