Klein.Laut.Folgen
Montag, 3. Dezember 2012
Schneeflocken die entzücken ...
... fallen pünktlich zum Dezemberanfang aus den grauen, tiefhängenden Wolken. Der Vorteil an einer Dachgeschosswohnung liegt auf der Hand, bevor man entdeckt, dass die Flocken auf der Erde sofort wieder schmelzen, kann man den Tanz der kleinen Dinger noch vor dem Auftreffen bewundern und genießen. Die Welt ist immer so wunderbar still unter der weißen Decke so finde ich.

... lenken von den vorweihnachtlichen Bemühungen der Gesellschaft auf der Suche nach Geborgenheit und Seelenfrieden ab. Überall sind sie zu sehen - greifbar durch Lichterbögen, Weihnachtsmärkte und jegliche andere dekorative Maßnahmen - diese Bemühungen; ein wenig ereilt auch mich dieses Schicksal. Frisches Tannengrün riecht auch einfach gut möchte ich zu meiner Verteidigung sagen. Ich gönne mir einfach mal konsequent einen Rückfall in die Erwartungshaltungssache - wenns dabei gemütlich wird störts ja keinen =)

Heute zudem auch musikalisch eher verweisend als explizit:

Das Kraftfuttermischwerk präsentiert seinen jährlichen Adventskalender. Für mich in den letzten Jahren immer Zeit wert reinzuhören, meistens mit großem Input-Erfolg.

Schon jetzt weiß ich, dass ich lediglich einen Teil hören werde - allerdings bleiben die guten Sachen lange on the line:

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?cat=127

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville