Klein.Laut.Folgen
Freitag, 2. November 2012
Einmal Durchatmen und zurück ...
... lange Tage, vollgepackt mit Informationen, Stimmungen, Feedback, Menschen, Eindrücken. Ich finde ja immer sowas zerrt enorm. Komisch früher war jeder Tag so - nach bewusster Entschleunigung bin ich jedes Mal überrascht wie das so geht, gehen konnte - irgendwann mal war. Nicht lang her - aufreibend, irgendwie Angst einflößend. Brrr.

... und dann ist es wieder da, dieses Gefühl des Drucks, des Funktionierens, Distanz gewinnen gelingt nicht oder nur momentweise. Ich fühle die Sehnsucht nach einem Mechanismus, einem Werkzeug, dass mich atmen lässt. Zwischenzeitlich Highlights - "Studenten kommen zum Straf-Schreddern" - Oh yeah, das wäre ein Spaß. Allerdings sind se hierfür viel zu nett. Ich mag die Truppe und die Mäuse.

... arkane Wissensbestände hier und dort. Mal rausplatzen und regelrechtes Überfluten, mal arge Zurückhaltung und das "weg sein" spüren lassen - zumindest aus meiner Perspektive. Wahrscheinlich wirkt es anders herum genauso.

... heute arge Lust auf alleinigen Spaziergang - doof wenn man sich einquartiert hat. Vielleicht ein schönes Essen, so ganz spontan beim Lieblingsitaliener in der zweiten Heimat. Der Wunsch mich auf mich konzentrieren zu können - ich könnte es, würde ich mich nicht so sehr vom außen ablenken und beeinflussen lassen. Gedanklich, emotional.. wie auch immer.

... Reha. Gut hat es sich angefühlt - ich freue mich schon heute auf nächste Woche. Da gibt es Menschenkinder die sind sehr nah - einfach so. Gut.

... das Durchatmen lüftet keine Gedanken stelle ich grad fest - Wirr Warr. Zeit für einen Musikhinweis - konsequent:

Hab nicht viel gehört außer das hier:

Tale of us is in da House, mit Stimme und Vocals, mal deep mal melodisch, in jedem Fall hörenswert so finde ich:

http://soundcloud.com/mixfeed/tale-of-us-romy-s-podcast-26

Flucht? Niemals. "Nec aspera terrent"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
23
24
25
26
28
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville