Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 7. November 2012
Mal wieder ...
... Dj PHONO mit der neuesten Dynamic-Radio-Show. Hilfe ist das gut. Mit so vielen Highlights aus den letzten drei bis fünf Jahren. Chapeau, ich bin entzückt!

http://soundcloud.com/diynamic-music/diynamic-radioshow-dj-phono-1

... Zug fahren. Heute freue ich mich zur Abwechslung mal drauf, könnte an der Einstellung liegen; ja ein Augenzwinkern darf jetzt sein, schließlich schmunzle ich ebenso. Ich werde die Zeit gen Reha nutzen um die Lieblingsset's der letzten Wochen nochmal zu hören und wie immer beim nochmaligen Hören track- und umsetzungsmäßig neue Schätze entdecken. Dazu der für mich neue Kusche-Roman und spannende Aufsätze.

... gespannt und in Vorfreude auf die Herz-Menschen. Und auf ihre Taten - der Mann kocht heut für mich, na ja ob heut oder am Wochenende ist bisher noch nicht klar - aber irgendetwas dazwischen wirds werden. Ich freue mich.

"Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren die glücklich sind." So.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
23
24
25
26
28
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville