Klein.Laut.Folgen
Sonntag, 8. März 2015
Und schwupps ...
... scheint die Sonne (wieder). Tatsächlich - im Innen und im Außen. So schön, dieser beginnende Frühling, die wärmende Sonne, die Schneeglöckchen- und Winterlingsmeere, die ich heut bei einem Radel- Freundesausflug entdecken durfte. Die Singvögel zwitschen ihre Lieder, heut morgen, mit Bierkopf aber wachen Ohren, konnte ich zwischen halb und um sechs so tolle Gesänge wahrnehmen. Da sind dann nur die Spezialisten am Werk. Bevor es dunkel wird erfreut mich eben ein rosa-rot-orange-Abendhimmel. Ich halte nicht an aber drossle das Tempo. Auch dabei tatsächlich, im Innen und im Außen. Tanzen und Radeln und Natur geben mir Energie für die nächsten Tage und Wochen. Dazu mein Mediations-Seminar im Rücken: ich sehe da nun einen wunderschönen Türrahmen mit Türblatt. Ich wollte vertrauen, habe vertraut und nun zeichnet sich möglicherweise eine erste Richtung ab, zu der meine Herzensstimme frohlockt. Sacken lassen. Ruhe walten lassen, das warme Gefühl in der Körpermitte wahrnehmen und genießen.
Nudeln von heute Morgen stehen auf der Agende des Abends, ein Buch und träumen. Träumen von den vielen Frühlings- und Sommertagen, die nun immer zahlreicher werden und mein Energielevel ganz von selbst steigern. Einfach so. Einfach.

Ma n Klassiker:

https://www.youtube.com/watch?v=-6bbM5HZz5c

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
16
18
20
21
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville