Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 5. März 2015
Nix is ...
... mit Ausstellung. Stattdessen verkrümle ich mich intuitiv in meine warmen vier Wände flüchte einen Tag vor dem Aprilwetter und vorm Leben. Hätte ich was zu rauchen gehabt - gestern hätte ich den ganzen Tag vor mich hin gekifft, ohne wenn und aber. Stattdessen wechseln sich schlafen und lesen und schlafen und essen und lesen ab. Gegen Abend bin ich dann ganz ruhig, die Tränen laufen ganz ungehemmt, sie laufen mir über das Gesicht, es ziehen Bilder aus den vergangenen Jahren durch meinen Kopf. Im Geist schreibe ich Briefe an verschiedene MEnschen, in denen ich mich erkläre, erkläre warum ich gehen muss. Alles aus Angst, endgültige Ablehnung zu empfinden, obwohl ich weiß, dass sie mich nur bedingt verstehen können und werden. Das ist ok, anders ist es nicht möglich, eben weil wir alle verschieden sind. Nach der letzten Nacht fühle ich mich nun ein wenig erleichtert, ein wenig mehr bei mir. Lustig, weil ich ja vorher nicht gecheckt hab, dass ich nicht bei mir bin. Das AUßen lassen ich heut einfach mal egal sein, gehe nun duschen, kümmere mich um meine Milz, bade meine Fingerwunde und nehme meinen Besuch in Empfang. So, der Trotz des LEuchtens mag sich durchsetzen. Punkt.

https://vimeo.com/109448351

Ein Video zum staunen und Gedanken-fliegen-lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
16
18
20
21
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville