Klein.Laut.Folgen
Freitag, 1. April 2016
Menschenpause der ...
... aller feinsten Art. Gartenarbeit im Sonnenschein. Der erste warme Frühlingstag, hellblauer Himmel und zwitschernde Vögel und Strahlen, die meiner Seele gut tun. Das Licht, die klare Luft. Allet is jut!
Nach dem die letzten Couchsurfer die Wohnung verlassen haben, sofort ab in den Garten, buddeln und bauen, und säen, und umsetzen: Eijeijei. Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Tomaten, und (Heil)Kräuter, Salate, Wurzelgemüse und Bohnen und Erbsen und KArtoffel und Ingwer und Curcuma. Das wird ein Spaß. Morgen dann angrillen und weiter wuseln. Und Markt mit Leinöl und radeln in netter Begleitung.
In meinem Kopf noch immer der tolle Kurztrip ins so schöne LEipzig. Immer noch schlägt mein Herz, wenn ich da bin. Bärlauchpesto und guter Wein und Brause und Bier und radeln und klettern und Kletteschuhe kaufen und tanzen gehen und mega gut essen und ja sowieso klar: traumhafte Musik. Die beiden Jungs produzieren tolle Töne, da bin ich gespannt auf eine erste Platte - ich seh da großes Potenzial! SChwer war dann der Sprung ins Arbeitsleben, in den Alltag, in dem ich noch schnell nebenbei die schwesterliche Wohnung untermieten darf, und die Gastrojobs abweisen muss, und Rechnungen bezahlen und Flüge buchen und darüber nachdenken, ob ich einen neuen MEnschen ergänzend als Mitbewohner haben will und wie es mit der kleinen Familie nun weiter geht - Gäste? Mieter? Freunde? Mitbewohner? Eine Schublade zu finden fällt mir schwer und ich bin zunehmend hin und her gerissen. noch entspannt dabei.
In der Wohnung herrscht wieder Tiefenruhe, ganz vertraut und unaufgeregt. Stolz bin ich auf uns - wie wir die letzten Wochen gestaltet und kommuniziert haben. Nu erstma Pause, weil der Superkoch auf Reisen geht. Ein wenig neidisch bin ich ja schon auf seinen Wüstentrip. Aber ich hab ja hier im Moment auch die ganze Welt zu Hause. Lassen wir ein paar Raumsemantiken sprechen: Portugal, Budapest, LEttland, Kopenhagen. Das ist schön. Manchmal auch ein bisschen anstrengend, ich trinke eindeutig mehr seitdem ich hoste. es ist schnell gesellig - manchmal fehlt mir die Tiefgründigkeit der Gespräche aber die English-skills wachsen und gedeihen. So einfach kann Sprachen lernen sein. PRaxis die begeistert!

HEut erreicht mich dann zur Krönung des Tages noch ein Gewinn, den ich gewonnen hab, nachdem ich wohl das letzte Mal beim Kinderbingo im Centerpark - ich war 12 JAhre alt - gewonnen hab, und ich hab mich sehr gefreut!

DANKE lieber Frank! https://horstdesiato.blogger.de/

Ein Bad, ein Joint, ein Bier, ein Abendessen und dann schlafe ich wie n Riese im Winterschlaf. Und das mitten im Frühling. Her damit!

Eine Runde Herzmusik in elektronisch:
in Four Tet:
in Liebe:

https://www.youtube.com/watch?v=3-7tnOra_40

... comment

 
Gerne :)

... link  


... comment

Online seit 4260 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville