Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 14. Februar 2019
Die erste Kündigung meines Lebens...
… ist geschrieben.
Auch die 16-seitige Übergabe - nur um meinen Kopfstimmen noch ein wenig Beachtung und Liebe zu schenken - es reicht. It's done. 3 wichtige Jahre, ohne Frage. Nun aber Mobbing von ganz oben und das ist es nicht wert. Ich bin mehr als mein Job. Jawohl. Und damit steht mir nun die lang ersehnte Kreativpause bevor. Unendlich Leere, freie Zeit, um die nächsten Schritte in Ruhe zu planen und aktiv anzugehen. Es war ein schweres Ausfechten in den letzten Tagen. Mit intensiven körperlichen Auswirkungen, Symptomen, mit Hadern und pendeln zwischen Kopf und Bauch, immer wieder Kopf und Bauch. Böse Stimmen, liebevolle Stimmen, Pseudokluge Stimmen. Aber die Intuition und die tiefe Liebe zu mir und dem Leben haben überwogen. Haben mich getragen. Ich bin. Nicht mehr und nicht weniger.
Und nachdem nun alle Gespräche geführt und die Übergabe geschrieben und meine To-Do-List für die letzten zwei Arbeitstage geschrieben ist, werde ich heute wohl endlich wieder ruhig schlafen können.

Dazu nen toller Titel: Why so serious? Ja warum eigentlich?

https://www.youtube.com/watch?v=hZkL_ghobkk

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4259 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville