Klein.Laut.Folgen
Freitag, 17. Juli 2015
Morgen da ...
... lande ich jetzt gerade am Meer. Oh, wie ich mich darauf freue! Ich kann garnicht sagen wie sehr! Die Wellen, das Rauschen, die Ruhe. Musik. Menschen. Aber alles im Kleinformat.

Ich habe einen Wunschtrack:

https://soundcloud.com/k7-records/portable-feat-lio-surrender-kosi-edit-from-dj-koze-dj-kicks?in=volker-bathe/sets/dj-koze-dj-kicks

Höre die DJKicks von Herrn Koze jeden Morgen im Café und laufe tanzend durch frisch gebackene Kekse, mit einem Lächeln auf den Lippen. Eine wunderbare Zusammenstellung voll schöner Herzmusik. Wie froh bin ich den jungen Mann am Wochenende drauf auch mal live erleben zu dürfen! N Traum.

Dazu Freundeszeit mit Herzmenschen. ICh freue mich Stück für STück alle meine Lieben Konsensfinder zu sehen. Mehrere Wochen ist es bei allen samt her, dass wir es geschafft haben uns in die Arme zu schließen. Und nein ich denke nicht darüber nach es anders zu machen und stattdessen in den Armen eines Mannes aufzuwachen. ICh habe kein Bedürfnis, das sagt, du musst zu ihm. Mit ihm sein. Ich mag mich auch nicht erklären, ich mag Vertrauen, ich mag keine Mails schreiben, ich mag mich dann melden wenn ich mag.. Auch wenn ich ab und an mit diesem Verhalten liebe Menschen in scheinbare Unsicherheiten abgleiten lasse bzw. sie verleite loszulassen. Bitte - seht mich, versteht, habt Vertrauen. ICh bin da, so oft und einfach so. Immer mal wieder fliegen meine Gedanken zu jedem einzelnen MEnschen meines Herzens. Zu meiner Familie, zu meinen Freunden, zu den Herzmenschen - ob Mann, ob Frau. Immer wieder bin ich bei ihnen und freue mich auf die nächsten Wiedersehensmomente, habe Vertrauen in ihre Wege. Auch wenn ich nichts von ihnen höre, sie nicht sehe, so weiß ich doch sie gehen ihren Weg und werden mir strahlend oder auch weinend davon berichten. Dafür bin ich dann dankbar. Ich zähle nicht die Tage und Woche an denen ich sie nicht sehe, weil ich weiß es gibt den Tag des Wiedersehens. Und wenn es diesen nicht gibt, dann ist das vielleicht schmerzvoll aber nicht minder sinnvoll. Dann sollte es eben so sein. Ich merke, wie alles andere sofort an einem Teil von mir zerrt. Es gab es so selten in meinem Leben der letzten Monate, dass ich einen Menschen wirklich vermisst habe. Nein, manchmal da habe ich Seh(n)sucht, aber dann fühle ich in mich hinein und genieße den Gedanken und die Gefühle, die in mir aufsteigen. Oft reicht es mir, in mir selbst Gewissheit zu finden. Das beschäftigt mich wohl als derzeit größte Lebensaufgabe und ich bin dankbar dafür. Und nein, nichts ist komisch daran - alles ist gut. Und nein, es hat auch nichts mit der Qualität meiner zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun. Manche nennen es Bindungsunfähigkeit, ich nenne es seelischen Gesundheit.
Heut mal wieder ein Arbeitstreffen für den neuen Job, die ersten Arbeitsstunden dann in der nächsten Woche. Das wird zusätzlich viel aber macht mir eben mega viel Spaß. Ich habe volle Narrenfreiheit und darf denken und kommunizieren und organisieren, was und wie ich will. Das macht mich glücklich. So nett und wohl fühlt sich diese neue Tür an.
Habe ich erwähnt, dass ich mich auf meinen Zeltausflug ans MEer freue? Nicht? Dann nochmal - ich freue mich auf mein Wochenende im Sonnenschein!
So, und nun husch husch ins Körbchen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4260 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville