Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 10. Juni 2015
...
... ich liege bis 17 Uhr im Bett. Fühle mich als wenn ich am Montag unendlich viel gekifft habe. Habe ich nicht. Alles wie ein Film, zumindest ein bisschen. Als erstes schicke ich eine Sms ab - mitten im Halbschlaf. An meine erste große Liebe. Knapp 10 Jahre her - ich bitte instinktiv um Vergebung. Keine Antwort, das war klar aber ich musste es mal loswerden. So viele Menschen habe ich emotional an mich gebunden, um mein Selbst hochzuhalten, mein Ego zu tragen. So vielen MEnschen habe ich damit vermutlich ziemlich weh getan. Kreislauf durchbrechen! Sobald ich einen Funken dumpfes Gefüh verspüre, nicht melden, nicht sehen. Nur um den anderen Menschen zu schützen und ihn nicht zum Opfer meiner Selbstsucht werden zu lassen. Sehen geht nur wenn ich bei mir bin, Ehrlichkeit geht nur wenn ich bei mir bin, dann sind die Momente der Selbstverarsche definitiv weniger. Tja und dann gucke ich Filme bei schönstem Sonnenschein vor dem Fenster. Und dann beschließe ich, dass das Leben doch nicht so schlecht ist und fange an meine Wohnung zu putzen. In erster Linie putze ich mal wieder in meinem Seelenleben - sodass ich dann auch sehr früh ohne kreisende Gedanken einschlafen kann und ruhig bin. Ruhe habe mit mir und meinem Weg.

https://www.youtube.com/watch?v=vf50yRz356o

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4263 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
11
12
13
15
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville