Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 30. April 2015
Eine Hommage an ...
... drei wunderschöne Tage im zauberhaften Leipzig. Mit Herz und Seele und Musik und plaudern und lachen und tiefsinnig sein und Radeln und Regen und Klettern und Bouldern und Sonne und Bierchen und Dübelchen und Ausruhen und Innehalten und Leben und Strand und Pommes und versautem Wassereis und Think-Tickets und Curry und Süßkartoffel und alter Schokolade und Balkonien und Kätzchen und Babybäuchen und lebendigen Erinnerungen, die mich heut lächeln lassen - unaufgeregtes Lächeln. Dumm nur 1. dass mein Ladekabel fürs Uralthandy zurückgeblieben ist und 2. dass mein Bücherpaket erst beim Nachbarn lag, nun wieder in den DHL-Kreislauf zurückgekehrt ist und ich es wohl so schnell nicht sehen werden, weil ick bin ja am MEer und die Mitbewohnerin wird es wohl nicht für mich holen. Aber egal, da kümmere ich mich nächste Woche drum.

Luke Slater - ich liege breit im Bett, das HErz macht straffe Herzmusik, ich freue mich über jeden Übergang, auf jeden neuen Track:

https://www.youtube.com/watch?v=op-w3s0gVN8

Dazu durchgehend Apparat, ich feiere es, dass J. so unglaublich viel Kohle für Wunschplatte raushaut, einfach nur weil sie seine Seele so gut spiegeln können. Einfach ma machen:

https://www.youtube.com/watch?v=H_WP3TRJfFk

Du liebes Meer, in 24 STunden hast Du mich wieder. Bis dahin genieße ich mein Meerbild vom anderen Ende der WElt, dass mich gestern sehr sehr sehr erfreut hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
27
28
29
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville