Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 14. April 2015
Das beste ...
... das ich seit langem gehört habe. Könnte daran liegen, dass es über 5 Stunden geballter Musik-Input ist. Vereint viele Stile, viele Lieblingsstücke, viel Herzmusik, viel mit Tanzen und Sommer und Freude. Da hätte ich ja schon gern live partizipiert. Jawohl. Ansonsten steht es nun fest. Die Wohlfühlstelle wird es nicht geben. Nicht morgen, nicht in einem Monat. Watt ick nu mache, steht erstmal in den Sternen. Zumindest kann ich tendenziell meinen Lebensunterhalt weiter sichern, die Schichten im Café aufstocken - berufliche Weiterentwicklung erstmal auf Eis legen. Nicht schlimm. Im ersten Moment, kurz mal laut HILFE schreien und dann konnte ich anerkennen, dass mein Leben so wie es ist doch ganz in Ordnung ist. Keine Panik aufkommen lassen. Völlig über. Da kommen Türen, ich weiß es.

Nochmal - es lohnt sich alles durchzuhören. Das Set hat meinen Tag heut sehr rund werden lassen. Trotz aller Nachrichten und dem janzen Drum und Dran namens Leben:

https://soundcloud.com/floatingpoints/floating-points-four-tet-final-plastic-people-2-1-2015

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4258 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
27
28
29
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville