Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 4. Dezember 2018
Es gibt nun ...
… eine neue Zeitrechnung für mich.
Mein Leben vor und mein Leben nach der Heldenreise. Klingt pathetisch? Darf es. Soll es.

https://www.youtube.com/watch?v=KRQH6reZf_A

Mich hat mein Ruf auf die Reise gelockt. Hätte ich vorher gewusst, was mich erwartet, wäre ich wohl vor lauter Angst nicht gefahren. Ich bin da gewesen, bin zurück. Zurück im Licht. Es ist gedimmter als vorher, hat sich in meinem Körper verteilt. Ich spüre mein Haut, fühle meine Grenze. Werde sie beschützen. Eine Woche, die ich kaum in Worte fassen kann. Eine intensive und unendlich wichtige Erfahrung. Zwei blaue Augen in pulsierenden Kreisen als Belohnung, einen spirituellen Begleiter und ein Instrument der Kraft, Held und Dämon in mir vereint. Anerkannt, gesehen und v.a. gefühlt. Überhaupt war die gesamte Woche ein einziges körperliches wahrnehmen. So, wie ich es vorher nicht konnte. Kognitiv verstehen ja, aber fühlen? Nein. Nicht so. nicht diesen Schmerz, nicht diese dunklen Kräfte, die mich zu übermannen drohen... Ich bin in Gänze geflasht. Nehme mich nun erstmal ganz achtsam auf der Arbeit raus und lerne mich neu in meinem Leben, in der großen Stadt und mit meinen Herzmenschen zu bewegen. In Verbindung gehen können, mit beiden Augen, dem lachenden und dem weinenden. Alles gehört zu mir, das habe ich schmerzlich verstanden. Begleitet von wunderbaren Gefährten und Reiseleitern. So viel möchte gesagt, geschrieben werden - aber alle Worte könnten meine Erfahrungen nur begrenzt ausdrücken.
Danke. Für meine Haut, mein Herz, meinen Schmerz, meine Verletzungen, die Liebe in mir.


" ich werde die tests bestehen
die mir das leben stellt
weitergehen
suchen nach dem, was mich am leben hält
bin damit nicht allein
und werd' es nie mehr sein
weil mich zum ersten mal seit langer zeit
verbundenheit befreit bin ich soweit
fließ in den Äther
in den kreis ohne Verräter …

es war die nacht der vampire in der stadt der wilden tiere
sie ziehen mich zu sich wenn ich das gleichgewicht verliere
geh' ich unter und verschmelz mit dieser masse von mutanten
alles seelenlose wanderer und deren artverwandten
und ich ringe zum himmel
dass die stimmung hier umschwingt
heb die hände zu gott
oder wer immer da rumhängt
herrscher über mein leben
dieser thron gehört mir
denn ich wohn und regier hier
und dann erheb ich meine feder zum schutz gegen den schmerz
der vom schlachtfeld der liebe zu mir rüberdringt
obwohl es scheint, als ob hier jeder trübe lieder singt
wasch ich mich rein
und betrete neues land
dieser junge steht am rand, und mit nichts in der hand
ohne angst in den augen
mit dem rücken zur wand

und dann ruft er alle superhelden, alle großen meister
alle highlander, alle krieger
alle guten geister
alle superfreaks und auserwählten
und er ruft mich
und hat millionen legionen hinter sich"


(Thomas D Millionen Legionen)

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4272 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville