Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 24. Juli 2018
Tante sein ...
… ist ein abgefahren schönes Gefühl. Zu wissen, dass da jetzt ein kleiner neuer Erdenbürger auf dieser Welt ist, dem ich zumindest ab und an auf seinem Lebensweg begleiten werde gibt mir Sinn. Auf eine besondere Art und Weise ist da nun einfach eine Dimension mehr in meinem Leben. Ich lasse alles stehen und liegen und besuche die beiden gepaart mit Autopanne, tief rotem Sonnenuntergang und Nebel in den Wiesen... Zu dem das erste mal wieder im elterlichen Heim schlafen. Dieses Mal im alten Ehebett. Puhh. Das muss nun erstmal sacken. Ich verbringe einen ganzen Nachmittag und meine Schwesti lässt mich ganz nah teilhaben. Eine halbe Stunde allein mit dem kleinen Mann und ich kann mich kaum satt sehen. Dazu kann ich sie alle so gut sein lassen. Atmen und fühlen und riechen. Ein ganz zartes Wesen. Alle Liebe dieser Welt in einem so kleinen Körper. Und das erste Mal schläft er mehr als drei Stunden am Stück und ruht sich ordentlich aus. Zwischenzeitlich träumt er wild und fällt immer wieder neu in diese Welt. Was da so alles in diesem kleinen Wesen vorgehen muss. Ich kann es nur erahnen. Meine Schwester ist ganz Mama, zeigt ihre wunderschönen Brüste und lässt sich fallen. Der Schwager ein Papa stolz wie bolle und super sicher im Umgang mit dem Kleinen. Ach ich grinse und höre kaum noch auf. Dazu ein sehr trubeliger Ferienstart in die dritte Woche - heute mal wieder einen Tag bei und mit den Kids und den ganz passen den Pachebel-Kanon in Gitarrenversion gegen 7 Uhr morgens in der Ringbahn. Die Sonne scheint als gäbs kein Morgen mehr. Und zum erden gehe ich nun gleich noch zum Qigong.
Eijeijei.

https://www.youtube.com/watch?v=-eAGt2RVAXI

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville