Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 22. Februar 2018
Ich habe ...
... hier gerade einen Beitrag geschrieben. Mindestens 2 DIN A4 Seiten lang. Jetzt ist er weg. Auch gut.

Stichwortsammlung zur Erinnerung in ein paar Jahren:

- neue Wohnung
- gute Seelen bitte. Danke.
- ich mag meine Dämonen.
- ich schätze das Kind und die Jugendliche in mir. Erwartungen erfüllen, um geliebt zu werden vs. Flucht und Betäubung. Ich lerne täglich dazu.
- Büroleitung
- Coaching Ausbildung
- der schöne Mann. die Liebe.
- meine Mutter zieht aus.
- ich liebe sie beide. ich werde achtsam sein aber den Weg gehen.
- Winzentreffen am Wochenende.
- ein Mega Berlin-Tatort.
- ich kiffe nicht mehr täglich. nur noch mit Menschen. ohne Ersatzbefriedigung. nur noch mit weinen und anerkennen.
- Demut.
- Film im Film im Film. wie das Leben.
- Portugal-Kraft-Momente im Kopf, die meine Kraft wahr werden lassen und Veränderung möglich machen.
- ich genüge mir.
- Schwimmen weckt das im Fluss sein.
- klettern ist gerade zu laut. vielleicht auch der innere Schweinehund.
- ich werde immer noch Tante.
- das Gefühl achtsame und deshalb richtige Entscheidungen treffen zu können.
- ich liebe das Leben.
- ich schätze Gerald Hüther - das Gefühl allein zu leben aber nicht einsam zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=RU81H5U5ZsA

noch Fragen? Nee.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4259 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville