Klein.Laut.Folgen
Montag, 15. Februar 2016
Walks like ...
... a woman and talks like a man.

https://www.youtube.com/watch?v=l9B3LEqO-cc

Mega Song. Der macht im Moment meine Tage, läuft in unserer Küche rauf und runter und der Tarzan und ich schmunzeln, weil wir vermutlich beide das selbe denken. Nach zwei Tagen mehr oder weniger inne halten fühle ich mich wieder bei mir. Die Nebenhöhle hält nach na Portion Schlaf und n paar Globuli die Klappe. Mal wieder bin ich nach der REise durch mein Leben gehetzt, verliere dann immer auch ein Stück Ruhe und Gelassenheit. Letzte Woche den Tarantino gucken, Sport machen, Klettern, im 1unter0 Lunch schlemmen, und die Nächte mit Tabak und Rotwein und lieben Menschen verbringen. Dann ist jeder Tag mit mir allein eine Herausforderung. Sobald der erste Tag vorbei ist fange ich an es enorm zu genießen und kann mich dann wiederum nur schwer auf Begleitung einstellen. Diese Kreisläufe ey. Dazu noch die schwesterliche Wohnung unter den Hammer bringen, garnicht so easy wie ich dachte sondern wiederum mit Schreib- und Telefonierkram verbunden - aber gut, so kann ich wenigstens ein wenig Liebe zurückgeben, die mich durch sie immer erreicht. Am Samstag durfte ich mal wieder tolle Musik genießen, bei Phela und Tex, so schön! Mit Kuschelmomenten mit der lieben A. und ekelhaft Pizza schnabulieren davor und den Feierabend mit dem Tarzan genießen. Der lässt mich immer wieder lächeln, das ist schön, auch ein wenig verlockend aber noch bekommen wir es wunderbar hin Nähe zu leben und dabei Distanz zu wahren. Auf dem Weg in die kleine Stadt greife ich mehrfach zum Telefon, um dem Leuchtemenschen zu schreiben, um ihn vielleicht spontan zu treffen. Aber NEIN, ich schaffe es meine Finger bei mir zu halten - vielleicht meldet er sich eines Tages, vielleicht auch nicht. Ich werde nicht warten, mag und werde ihn Stück für STück immer besser sein lassen können. Vom neuen Job noch keine Auskünfte, außer dass die Bewerbung wohlwollend geprüft wird. Nun gut, bis dahin alles weiter wie gehabt. Die Nächte zum Tag machen und Muskelkater von den Tabletts mit nach Hause nehmen. Morgen dann erstmal die neue Knirschschiene abholen - yeah, diese kleinen Dinge machen meinen Sinn für MAterialität aus. Mehr brauch ich nicht, aber dieses Plaste-Ding ist einfach wichtig um meine nächtlichen Kiefertänze ein wenig abzufedern und mich entspannt einschlafen und aufwachen zu lassen. MEine Zähne werde es mir danken.

Ähm, Feierabend und Repeat "L-O-L-A"

... comment

Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
20
21
24
25
27
29
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville