Klein.Laut.Folgen
Freitag, 18. Dezember 2015
Tramgleise und ...
... ein leicht erhöhter Alkoholspiegel haben heute Nacht zu vielem geführt. Also in erster Linie dazu, dass ich mich mit dem Rad ordentlich auf die Nase gepackt habe und nun mit Schulterschmerzen kämfe. Vermutlich nur eine Zerrung oder Prellung, sollte es Anfang nächster Woche noch nicht besser sein, dann muss ich wohl zum Doc. Doof auch das bunte Knie, das Loch in der Strumpfhose und der Kater den ganzen Tag über. Nicht doof, das Knutschen bei Kerzenschein mitten auf einem Platz in der kleinen Stadt. WUnderschön sogar die Weihnachtsfeier vom Chor, mit Drumsession und Schlehenschnaps und viel tanzen im orange farbenen Licht. Und mit dem Gefühl da geht heut was zwischen diesem Leuchtemann und mir. Vor seiner Haustür werden wir von guten Freunden abgefangen. Ich muss schmunzeln. Ähm und ich war nicht darauf vorbereitet und hab drauf geschissen, unrasiert, keine ansehnlich Unterwäsche. Konsequent bin ich dann einfach gleich mal nackt. Und habe dann aber dummerweise Sex mit seinem Kopf und nicht mit seinem Herzen. Das spreche ich natürlich auch noch aus und bupp bleibt es schlagartig bei wildem und spielerischem Geknutsche und Jestreichle. Auch schön. Lächelnd schlafe ich ein auch wenn ich weiß, ich werde ihn sein lassen. Er muss wohl oder übel erstmal seine Trennung durchleben - da passe ich nicht rein, gerade. Nicht schlimm, im Gegenteil es fühlt sich dadurch so leicht und unbeschwert an. Ja und dann stehe ich heut morgen auf und bin der MEinung arbeiten gehen zu wollen, vorher noch die Plattenspieler abholen - na klar. In der Bahn stelle ich vermoddert und arg verplant fest, dass ich den Job absagen muss, das funktioniert nie mit den Schulterbeschwerden. Tja und dann sitze ich im WG Küchentisch mit homöopathischem Cocktail und fahre kurze ZEit später durch die große Stadt, lade schnell die Technics ein und habe nun den ganzen Nachmittag geschlafen. Mein Husten reißt mich zwar immer wieder aus meinen Träumen aber zumindest kann ich ein wenig ausruhen. Die große Sause ist gerade tierisch weit weg. Es werden vermutlich viele Menschen ihren Weg zu mir finden - die Einkäufe sind erledigt und ich glaube es kann nur gut werden. Gut auch weil viel viel Herzmenschen da sind und spannend weil ich noch nicht weiß, wie ich die Männerkonstellationen gehändelt kriege. Vielleicht einfach nicht drüber nachdenken, sondern einfach treiben lassen. und ins FÜHLEN kommen, hin zu meiner Herzstimme, weg vom Kopf und den zahlreichen Gedanken.

Das hier ist schöne Musik für diesen Tag:
https://soundcloud.com/der-das-kfmw-ak/2015-06-zuurb-adrastea

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4266 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
19
20
22
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville