Klein.Laut.Folgen
Montag, 30. November 2015
Lieblingslied ...
... gleich zwei auf einmal. Lasse. Dieses Jahr leider verpasst. Ich liebe den Gitarrenriff-Übergang und die sich so wunderbar ergänzenden Melodien und ich kann sein Doppelkinn nicht so gut sehen, aber hören, das mag ich.

https://www.youtube.com/watch?v=Cs4cq_KT5pE

Höre ich das Lied auf meinem MP3-Player, muss ich es gleich zweimal hören. Und je nach Tagesform unterstreicht es eher melancholische oder eher lebensfrohes Züge in meinem Gesicht. In jedem Fall immer ein Lächeln. Ein Schmunzeln.

Die letzten vier Tage arbeite ich durch. Immer Nachts. Dabei starte ich am Freitag mit einem großen Kater in meinen Tag. Sehe einen dunklen Lockenkopf neben mir im Bett liegen, der mich in dieser Nacht gerettet hat und mir sogar Frühstück macht. Ziemlich jung dieser Mann, ziemlich schön, ziemlich sympathisch. Ick lass et laufen, so voll wie ich bin bleibt mir eh nichts anderes übrig. Heute nun meldet er sich bei mir. Habe ich im Leben nicht mit gerechnet, aber gut - ne Runde gemeinsam lustig sein kann ich mir gut vorstellen. Und nun drei Tage frei, die vor mir liegen - die Lebensbasics richten und treiben lassen und ein bisschen Büroarbeit und Studis bespaßen und den Herzbruder besucher und dann mal sehen. Kochen mag ich in jedem Fall! Das fehlt mir nämlich gerade sehr.

Rewind. und nochmal.

... comment

Online seit 4277 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
15
16
17
19
20
21
22
24
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville