Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 9. März 2016
In irgendeine Nische.
https://www.youtube.com/watch?v=sqyL_SXmqRM&ebc=ANyPxKr2sqUOnQqwuvpDwj1nU4SjVE9aoGyCpaQIWqmoRHRmvwTZIRPVJJ9OUv5cKuvKb17M8w508oe6F4j20U7KY83IJS3TXQ

Du wolltest alles wissen, und das hat mich vertrieben, eigentlich dich, du bist nicht länger geblieben.

Da muss ich drüber nachdenken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Leck mich am Arsch ...
... ick hab keen Bock mehr auf die SCHEISSE hier. Der xte Anlauf ein Gespräch zu führen, uns seit über einer Woche mal wieder zu sehen - obwohl wir zusammen wohnen, wird einfach per SMS weggepustet. Der Herr gibt mir unmissverständlich zu verstehen, dass die Prioritäten nicht bei mir, bei einer entspannten Stimmung in der Wohnung liegen. Und ick Tölpel kaufe noch ne gute Flasche Wein. Alter Fadder, fuck off, fick dich. Lass mich in Ruhe mit diesem Kindergarten Zettel und SMS Geschreibe. Sich wie zwei erwachsene Menschen gegenüber sitzen und in Ruhe ne Situation aufzudröseln kann doch nicht so schwer sein. Ich schreibe ihm direkt, dass er mich anscheinend aus tiefer Unsicherheit heraus einfach mal abgefuckt behandelt, mich einfach so ins Off schiebt, so als hätte es die gemeinsamen Wochen nie gegeben. Mission completed. Ok, kannste machen aber dann sag es verdammte Scheisse auch genau so. Sag, hey ich brauch ne Runde Abstand. Damit kann ich umgehen, aber nicht dieses Pseudo "wir müssen reden" - das ist ignorant und unfair und in keinem Fall wertschätzend. In keinem Fall. Welche Farbe hat Dein Frosch im Hals, hm? Lila? SChwarz? Grellrot? Ick würd et jern wissen. Arschloch. Geh doch man, geh und leb Dein Leben. Ich komme auch gut ohne Dich klar. Von wegen Knoten gelöst, ich könnte schreien vor lauter Ablehnung. Könnte weinen und kann es doch nicht. Möchte Dich schütteln, und dir sagen SEH HIN, SEH MICH. Blick über den Tellerrand deines Ichs hinaus. ICh sehe Dich und trotzdem bin ich so unendlich wütend. Komme aus der ICh-Schleife gerade nicht raus. Mag genau das, zur Abwechslung auch mal leben.
Zur Krönung des Tages finde ich mich in einer Boulder-Halle wieder in der ich nicht klar komme und kaum ne Strecke hinbekommen - nach na knappe Stunde radle ich wie ne Irre durch die Stadt, versuche all meine Wut in die PEdale zu packen und sitze nun mit der Flasche Wein am Küchentisch. Und dabei weiß ich, dass das Leben mich ganz bewusst vor diese Herausforderung stellt. Es will mich anscheinend lehren immer wieder loszulassen, immer wieder gehen lassen zu können. Bis ich irgendwann von dieser unterbewussten Vorstellung Abschied nehmen kann, dass da jemand sein müsste, um wirkliche Nähe zulassen zu können. Der Tropfen auf den heißen Stein: das Kinderzimmer im alten zu Hause wird mit Leben gefüllt. Ich freue mich unendlich darüber und trotzdem spiegelt es mich und meine vergangenen Lebensentwürfe.
Ich mag Vertrauen haben, aber manchmal ist es schwer. Sehr schwer. Das Allein Sein leben und aushalten und lieben lernen und nicht auf der Suche zu sein und alles in mir selbst zu finden, in meinen PErspektiven in meinen Erfahrungen mit dieser Welt, mit diesem Leben. Gerade kann ich nicht reflektiert, gerade kann ich nur fühlend. Ausgelöst durch ein paar krude SMS, die einen Film in mir abspulen.
Die Tür ist und bleibt offen, wie immer, daran halte ich fest und dann habe ich auch geschrieben.
Lang nicht ins Feld geführt und trotzdem passt es gerade so gut:

I hope you feelin happy now.
Just because you feel good, it doesn't make it right!
By the way, n guter Wein. Nur für mich. So.

https://www.youtube.com/watch?v=bZgCv_eiFcM

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville