Klein.Laut.Folgen
Freitag, 2. Mai 2014
Der Mairegen...
... tropft an die Fensterscheibe in meinem Büro. Schön finde ich diese wettertechnische Abwechslung; die Natur atmet durch und die Menschen können die Sonne intensiver wertschätzen.

... spült Gedanken, lässt auch mich durchatmen und zurückschauen. Ich weiß nicht, welche Geschichte ich heute erzählen möchte aber ich weiß, dass ich "es" möchte, also das Erzählen. Sorry, aber die Lehre versorgt mich gerade mit so wunderbarem Input, dass auch meine Alltagssprache weiter geformt bzw. überformt wird. Es ist so schön, die wachen Augen dieser Menschenkinder zu sehen, zu sehen wie sie denken und es wirbelt in den Großhirnrinden. Mein neues Projekt nimmt weiter Formen an; die Internetpräsenz steht in Anfängen - es ist ein tolles Gefühl Gedanken und Ansätze in einer Form materialisiert zu wissen. Wir haben einen Platz im WWW, und ich bin stolz darauf. Stolz auf meinen Mut auf meinen Tatendrang und mega stolz auf meine Freunde, auf meine Herzmenschen, die mich so intensiv begleiten und mit mir, bei mir sind.

"Ich fühle mich sicher in meiner Unsicherheit." Diesen Satz habe ich vor ein paar Wochen nun schon gesagt, und er gilt noch heute. Sicher, es gibt Momente des haderns, des zerdenkens, des losgelöst fühlens, es gibt Tage an denen komme ich nur schwer aus dem Bett oder falle völlig erschöpft in das selbige. Daneben gibt es wunderschöne, intensive, innige Momente des Seins. In beiden Rahmungen versuche ich achtsam zu sein. So stelle ich gerade fest, dass ich meinen Körper in der nächsten Zeit wieder ein wenig mehr lieb haben möchte und muss. Das Rauchen nimmt gern Überhand, der Alkohol fließt fest täglich, der Schlaf ist zu wenig, die Momente mit mir allein ebenso. Achtungszeichen wollen geliebt und wahrgenommen werden.

Die letzten Wochen gespickt mit Zaubererlebnissen, mit Feiertagen, mit gutem Essen und Trinken und Tanzen. Am Dienstag ein Pohlmann/Matthiesen-Konzert im Heimathafen Neukoelln, verbunden mit Freundschaftliebe und lachen und genießen und mitten in der Nacht Döner essen.

Hier meine liebsten Erinnerungszeilen:

'"In mir entsteht Raum und Zeit
Und ich weiß unterwegs zu sein

Und ich liebe dem Leben entgegen
Vermisse nichts mehr sind die Sterne mir nah
Als das was ich bin werden sie mir gewahr"

Dazu heute und weil ich gerade das Album nachgeordert habe, Herr Max Cooper:

https://soundcloud.com/factmag/fact-mix-424-max-cooper-feb-14

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
21
22
23
24
25
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville