Klein.Laut.Folgen
Samstag, 2. November 2019
Und mal wieder...
… komme ich im allein mit mir sein an. Ich spüre das Schreibbedürfnis deutlich. Auch das Wein- und Zigarettenbedürfnis. Alle drei schwingen irgendwie auf der gleich Frequenz. November Nebelschwaden ziehen durchs Tal. Viel mehr als ein Ziehen ist es wohl ein mystisches Stehen. Alles ist ruhig. Ich höre nur wenige Tropfen, wenn sich die Schwaden an den Bäumen treffen und sich gen Erdboden aufmachen.
Und die Aufregung der letzten Tage und Wochen darf sich setzen. Ein Nachspüren des Erlebten. Ich fühle mich unheimlich lebendig. Ein Gefühl, dass ich so lange nicht in dieser Intensität erlebt habe. Und der Flow trägt mich und es gehen einfach so immer neue Türen auf. Dahinter warten mal helle Überraschungen im gleißenden Licht, mal dunkle Abgründe, die mich zutiefst verängstigen obwohl ich weiß, dass ich hinein springen muss. Ich muss es, um ein lebendiges Leben zu führen, ein Leben, das ich nicht bereue, ein Leben, bei dem ich am Ende (wann immer es mich ereilt) sagen kann: und ich habe gelebt. Mit allem, was ich hatte, konnte und wollte.
Ich könnte heute noch ne Runde tanzen gehen. Augen zu, die Arme fliegen, die Beine stampfen. Und irgendwann mache ich die Augen auf und Du schaust mich an. Klar und wach und mutig.

Lass Dich nicht allzu lang bitten. Lebe.


https://www.youtube.com/watch?v=arhcMWzFdyU

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2632 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.11.08, 15:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich bin zu...
… SCHNELL. Zu schnell im tun, im machen, im sein....
by kleinlautfolgen (2019.11.08, 15:33)
Und mal wieder...
… komme ich im allein mit mir sein an. Ich spüre...
by kleinlautfolgen (2019.11.02, 22:09)
Das Fliegen ...
… über den Wolken. Das Fliegen durch das...
by kleinlautfolgen (2019.09.01, 10:47)
Für den besonderen...
… Moment, der irgendwann kommen wird. Der Moment...
by kleinlautfolgen (2019.08.09, 20:26)
Und heute ...
… da fehlt mir was in all der Fülle hier....
by kleinlautfolgen (2019.06.28, 22:54)

xml version of this page

made with antville