Klein.Laut.Folgen
Sonntag, 1. September 2019
Das Fliegen ...
… über den Wolken. Das Fliegen durch das Alpenpanorma klingt noch immer in mir nach. Voller Vertrauen und Zuversicht habe ich mich hingegeben. Dem Flug, den Menschen, dem Leben. Es war und ist atemberaubend. Ich spüre meine Lebensenergie und meine Lebenskraft. Ich bin in Verbindung, in Kontakt gegangen, ohne mich dabei zu verlieren. Ja, ich kann das. Zugleich spüre ich auf dem für mich richtigen Weg zu sein. Zurück im Haus am Wald spüre ich nun in mein Allein-Sein hinein. Das Haus ist leer. Der Garten ist leer und ziemlich trocken. Die Spätsommersonne hat noch ordentlich Kraft, auch im Fichtelgebirge. Ich wäre gern noch ein wenig im Süden geblieben. Der Körperkontakt tat mir so gut und ich vermisse ihn. Auch den zugehörigen Lockenkopf. Das Feuer in mir wurde durch das in der Luft sein entfacht. Es lodert und ich tue mich gerade schwer, etwas mit dieser Kraft anzufangen. Vielleicht eine Wanderung? Vielleicht ein Seeausflug? Vielleicht ein wenig Gartenarbeit? Vielleicht schreiben? Vielleicht lesen? Vielleicht inne halten und einfach die Sonne genießen? Vielleicht Musik machen und das neue Aufnahmeprogramm austesten? Ich weiß es gerade nicht. Aber ich weiß, ich bin am Leben, bin lebendig so oder so.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 2632 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2019.11.08, 15:33
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich bin zu...
… SCHNELL. Zu schnell im tun, im machen, im sein....
by kleinlautfolgen (2019.11.08, 15:33)
Und mal wieder...
… komme ich im allein mit mir sein an. Ich spüre...
by kleinlautfolgen (2019.11.02, 22:09)
Das Fliegen ...
… über den Wolken. Das Fliegen durch das...
by kleinlautfolgen (2019.09.01, 10:47)
Für den besonderen...
… Moment, der irgendwann kommen wird. Der Moment...
by kleinlautfolgen (2019.08.09, 20:26)
Und heute ...
… da fehlt mir was in all der Fülle hier....
by kleinlautfolgen (2019.06.28, 22:54)

xml version of this page

made with antville