Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 27. Juni 2013
Luft holen ...
... der qualitativ hochwertigen Sorte. Yeah, es ist Donnerstag und ich sitze endlich einmal wieder am heimischen Schreibtisch, mit schön frühstücken vorher, Sonnenschein und ein paar To-Do's auf der Liste. Nur so viel wie ich möchte und wo nach mir der Sinn steht. Das fühlt sich gut an, ich hatte so große Sehnsucht danach und musste erst wieder neu verstehen was es heißt Grenzen zu ziehen und sein eigenes Ding zu machen. Mein Ding machen, konzentriert auf meine Projekte, ohne andere liebe Menschen oder neue Kolibris vor den Kopf zu stoßen - mit Demut und Entspannung.

... für den Endspurt. Ein Endspurt auf mehreren Ebenen, im Moment vorrangig der Lehre, mit meinen Studis nochmal ne Runde rocken und das Projekt zu Ende führen. Endspurt dann vor allem in Bezug auf den Studienabschluss, ran an den Rest, abgeben, Daumen drücken, Last von den Schultern. Ein Endspurt verbunden mit Auftakt im Hinblick auf unsere Reiseplanungen und auch das Wohnungsprojekt. Ich freue mich auf die Herausforderungen - zumindest jetzt gerade. Wie datt auch immer schwanken kann und muss, spannend.


... mit Vertrauen zum Leben. Schön, dass es dieses Geschenk gibt, samt aller Menschen darin!

Heute auch zur Abwechslung mal wieder Musik. Karocel haben ein neues Album am Start, dass ich gestern Abend schon in Augenschein nehmen durfte - dazu hier passend der schon etwas ältere aber sehr entspannte und warme FAT-Podcast:

https://soundcloud.com/freudeamtanzen/fatpod-27-karocel

... comment

Online seit 4406 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
26
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville