Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 7. Mai 2013
Erst heute ...
... komme ich dazu mich ein wenig zu sammeln und diesen Akt mit einer musikalischen Untermalung zu versehen.

... rekapituliere ich die letzten Tage, die letzte Woche in schriftlicher Form - vielleicht musste ich erst einmal gedanklich ordnen, wirken lassen, die Sonne genießen, frische Luft schnappen.

... sehe ich ein wenig genauer wieviel Positives das Leben immer wieder zu bieten hat. Menschen, die mich begeistern, die spannende Dinge tun oder sagen, sich durch ihr Leben leben - ähnlich wie ich selbst. Das Codieren und Decodieren fällt dann meist ein wenig leichter, die Gespräche sind tiefgründiger, das Lachen ein wenig lauter, das Klagen vielleicht auch. Nichtsdestotrotz liebe ich die Menschen für ihre Perspektiven, die Anregungen, die Spiegelsituationen, ihr Sein.

... atme ich mal wieder städtische Luft; diese Feiertagswochen verwirren mich, lassen mich nicht so richtig in Tritt kommen, lassen mich unangenehme Dinge wie die Projekte weiter verschieben, sorgen für Konsum, für lange Nächte, viel Schlaf aber eben auch ein wenig fürs Flüchten.

... habe ich zukünftige Projekte kommuniziert. Der Bauch sagt immer noch ja, ja zu den Räumen, zu dem Haus, zu dem Projekt auch wenn es eine große Herausforderung ist. Es ist ein "Ich"-Ding, dass sich mehr als alles andere (auf materieller Ebene) seit Jahren gut anfühlt. Ich mag es wagen, mag mich aus dem Fenster lehnen, niemanden überzeugen müssen - ich selbst bin es, das soll und muss reichen.

... merke ich meine Nebenhöhlen in hoffentlich heilender Verfassung. Mal schauen - ich habe Lust, dass auch dieser Umstand mit der Sonne und der Lebenslust verschwindet.

Sonne liefert auch der Highlight-Track schlecht hin. Herr Koze in bester Form, das Original ja schon grandios - You saw it all - BIDDESCHÖN und Ab dafür:


http://www.youtube.com/watch?v=IbS0K2A5-78

... comment

Online seit 4406 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
19
20
21
22
25
28
29
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville