Klein.Laut.Folgen
Sonntag, 6. November 2016
N juter Fang ...
... weil ma wieder ne wunderbare Auswahl:

https://www.mixcloud.com/Rosenbeth/rosenbeth-oktober-mit-sad-city-emotional-response-phonica-records-meda-fury-glasgow-uk/


Zwei Tage im Bett und eine Runde erden weiter genieße ich eine große Aufräumaktion in der Wohnung. Hanna zieht aus, vermutlich schon Ende des Monats. Gut so. Ich bin doch hier kein Auffanglager für gestrandete Menschen, dafür bin ich ab und an gestrandet genug. Jawohl. Ich erobere mein Arbeits- und Wohnzimmer zurück, mache es wieder zu meinem. Die Disko-Kugel dreht sich.
Einstimmen auf 5 Wochen mit mir sein. Portugal steht kurz bevor, die Klamotten sind so gut wie gepackt - das brauchte ich dieses mal in jedem fall - Xana erwartet mich in Porto, offenbart sofort, das sie kein Geld für Restaurant-Besuche hat, ich werde sie einladen und mich hineinfühlen in dieses Ding namens Auf dem Weg sein. ERstmal ankommen in Portugal und in mich hinein fühlen auf was und wen und üperhaupt ich lust habe. Mal den unzähligen Erzählungen lauschen und sortieren. Start hierfür in jedem Fall die letzte Woche, die letzten Tage. Filme, Buch, schlafen, Musik, Hörbücher, Bett. Hab schon Rücken und muss morgen erstma klettern, um dem Verfall entgegen zu wirken. Er kommt langsam aber stetig, ich genieße dieses Gefühl des älter werdens, des verstärkt inne halten und filtern müssen is meine Essenz. Die Bett-Tage auch gespickt mit dem Gefühl von allein sein. Gefühle von Leere, die die Untiefen nach oben kommen lassen. Fast schon verzweifelt suche ich nach einem Film zum weinen, um weinen zu können. wie krass denk ich mir, ohne gehts grad nich. Das Handy mache ich aus. Obwohl es ja kaum Töne von sich gibt. Treffen sage ich ab. Der Garten musste winterfest ist die allseits-Ausrede-Lüge-whatever schlechthin. Issa nu auch. Schick herausgeputzt für Schnee und Frost und viele Vögel, die bald wieder vöglen, wenn der Frühling denn da ist. Ich genieße den Rückzug bei diesem Wetter. Heut mal Sonne aber vor lauter Rückzug ohne mich. Die Küchenkräuter schmücken nu das Treppenhaus, so wenig Liebe braucht es und schwupps sieht et gleich n bischen weniger Trostlos aus in der P94. Schön. Zufrieden und aufgeräumt starte ich nun in die neue Woche, noch 4 Tage und dann ab die Post.
Ich freu mich drauf. Ich könnte morgen los. Hab grad nichts was mich hier hält. Auch nichts was mich nach Portugal zieht, aber jut - dem Winter entfliehen, dann halt unter dem Label.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4259 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville