Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 7. Juni 2016
Freie Tage mit ...
... Sonnenschein und tollen Menschen. Ich hab "super Klasse" wieder - wie glücklich es mich macht, mit diesem Fahrrad herum zu fahren. Und zwar genau mit DIESEM. Das Leihrad war in Ordnung, aber Spaß macht mein Drahtesel mehr.
Rechnungen überweisen, im Garten puddeln (dieses Mal mit souleyman, aber datt hat ihm keen spaß jemacht glaub ich) , am See Bier trinken, wehende Haare im Wind. Früh aufstehen am Samstag, ein komisches Baugefühl während des workshops - viele Ebenen, Schubladen, die ich offen halten mag. Bier trinken am Kanal, Sommerregen im Gewitter, Ausschlafen, ein kleiner Umzug, Transporterfahren als Beifahererin, Radiomusik, Pizza und sChwarzbier, tolle entspannte Gesellschaft mit viel lachen und schwitzen, und ein kleines Festival im Wald neben der Autobahn, mit sehr guter Musik, kein stumpfer einfacher Techno sondern erfüllt, vielschichtig und mit ordentlich Groove und Melodie. Unter freiem Himmel, mit den Armen zu den Sternen über mir. So schön. Und alles wurde geteilt. Der Schnaps, das Wasser, das Bier, die Kippen, die Joints, lächeln und beschwingtes Hüftenwackeln. Sehr entspannte Atmosphäre. Nette Menschen. Der Track hier spiegelt et jut wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=EHDD83EL4eQ


Gehört bei:

https://www.mixcloud.com/Rosenbeth/rosenbeth-juni-2016-mit-peder-mannerfelt-swe/?utm_campaign=notification_new_upload&utm_medium=email&utm_source=notification&utm_content=html


Beides lohnt sich, weil schön.
Der Tag heut nur mit mir. Mit Frühstück und danach wieder schlafen bis halb vier. Und durch P. wackeln und mein Bike zurück nach Hause holen und Tomatenstullen und Melone und Erdbeeren. Frau gönnt sich ja sonst nix. Und nen Raw-Cake ohne mixen backen, weil kaputt - das gabs auch noch. Lecker issa trotzdem. davon bin ich überzeugt.

... comment

Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juni 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville