Klein.Laut.Folgen
Freitag, 6. Februar 2015
Bohren und ...
... und Schrauben, werkeln, erhöht das Gefühl der Selbstwirksamkeit. Enorm was das Umsetzen kleinerer häuslicher Projekte so mit mir macht. Seit meinem Auszug fiel das nun ein paar Monate aus, heut habe ich mich dran gemacht. Ich fühle mich gut, habe das Gefühl etwas für mich getan zu haben, weiter das Ankommen zu üben, zu genießen, mich und meine Wirksamkeit. An der Türtafel konnte ich streichen: Gaderobe anbringen (ick hoffe sie hält auch noch über Nacht), meine alte so schöne Uhr mit Pendel und Klang an die Küchenwand, Vorhänge in meinem Zimmer samt Wäscheleinen-Gardinenstange, wie immer, geschenktes, verstecktes Bücherregal neben dem Bett in die Wand - die "das Lese-ich-gerade-Ablage" also. Mit relativ dürftigen Mitteln, schwierigen Wandbedingungen aber viel Gefühl ist das nun erledigt. Vielleicht nicht alles mega gerade, aber datt is mir mittlerweile völlig boogie. Der Perfektionist wird eine Runde gekitzelt und darf gern gehabt werden, dann gibt er Ruhe.
Am Morgen ein ausgiebiger 3 STunden-Flitz durch einen der angrenzenden Kieze - mit Cafés entdecken, Frisörtermin machen, die eiskalte Winterluft atmen.
Zum Abschluss ein Süßkartoffelgericht, mit Fenchel-Pfefferminz-Dip, Hummus und Feierabend-Kippe. Selbstliebe - ich übe beständig.

Hier nun heute, aus gutem Anlass - übernommen vom guten Kraftfuttermischwerker:

https://soundcloud.com/princeroyalentertainment/bob-marley-70-years-of?in=das-kraftfuttermischwerk/sets/bob-marleys-70th

... comment

Online seit 4261 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville