Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 19. November 2013
Pause, mit ...
... viel SCHLAFEN. Puh, ich bin geschafft - mein Körper und ich brauchten heute dringend eine Pause; vermutlich auch morgen wieder aber das ist ok. Deshalb habe ich gerade ganz achtsam von halb drei bis halb sechs geschlafen, höre gerade wunderschöne Musik und werde gleich ein bisschen was leckeres zum Abendessen zaubern, um im Anschluss dann ein wenig Fotozeug zu machen. Die Hände tun weh, sehen mittlerweile selbst wie Schleifpapier aus. Schleifen ist eine gute aber anstrengende Arbeit - das Werkstück erstrahlt hinterher in neuem Glanz, leider kann man zu wenig von dem Zierleisten-Gedöns maschinell bearbeiten. Da heißt es dann Schleifen per Hand; mega viel Scheiß wartet da noch auf mich. Aber gut, ich orientiere mich an dem Geschafften. Träume sind wild und voller Musik, heute Nacht durfte ich im Schulmusical (das es nie gab) die Hauptrolle als "Made im Speck" singen - so ein Spaß. Eben war wieder was mit Schleifen und Fotos und Musik - watt wees ich. Ich weiß nur - mein Unterbewusstsein hat zu tun - ich lebe gerade an der Erschöpfungsgrenze. Bewusstsein ist alles.

Und bidde die Damen und Herren:

Herr Max Cooper zaubert eine Runde und ich bin entzückt!

https://soundcloud.com/max-cooper/max-cooper-dj-set-molten

... comment

Online seit 4280 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville