Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 5. November 2013
Welcher Tag ...
... könnte denn heute sein? Hm, Wochenende ist wohl schon vorbei, ich vermute die Fahrt in die Stadt rückt auch mal wieder näher?!

... eine schwere Frage - eben weil ich (fast) jeden Tag im neuen zu Hause verbringe. Meistens immer mit derselben Arbeit - ABBRENNEN. Es steht mir so langsam und immer mal wieder bis sonste wo; mittlerweile verbrenne ich mich nicht mal mehr - das könnte von Professionalität zeugen. Die meisten Dinge hören ja als Profi auch schnell wieder auf Spaß zu machen. Ein zwinkerndes Auge gefällig?
Zumindest sind mittlerweile die historischen Einbauschränke unter meine Fittiche geraten, ob das ein gutes Los ist wage ich zu bezweifeln. Jedenfalls ist so langsam aber sicher ein Ende in Sicht, zumindest was den Umgang mit dem Heißluftföhn anbetrifft. Danach dann Schleifen und Streichen und nebenbei ein bisschen Wände und Decken malern und vielleicht auch dieses Jahr noch umziehen - man(n)/ Frau gönnt sich ja sonst nichts.

... diese Frage zeugt von meiner immer mal wieder abhanden kommenden Achtsamkeit. Es ist schwer und eine große Herausforderung für mich das Bauvorhaben samt Arbeit in der Stadt und immernoch ausstehenden Studienabschluss leichtfüßig zu erleben und mitzunehmen was geht. Der Weg, ich weiß - er macht auch ganz oft, ganz viel Spaß, ich fühle dass ich auf ihm wandele, auch die Richtung fühlt sich gut an - aber manchmal da zieht halt auch ein Sturm auf, es wird ungemütlicher, vielleicht liegen da auch ein paar Steine ab und an.... ick wees et nisch; aber was ich sagen möchte - ich fühle mich regelmäßig überflutet von mir selbst. Schön, gesagt, ne? Ich werde weiter darüber nachdenken.

... ist morgen? Mittwoch? Gut. Dann breche ich mal wieder auf - aufbrechen in drei Tage Baufrei - yeah. Dazu gilt es liebe Herzmenschen wiederzutreffen, ich bin gespannt - die Hauptstadt ruft laut.

Ich höre viel gute Musik - aktuell? Zum Teil, der Mann kauft glücklicherweise weiter Platten ein, sodass ich nicht völlig aus der Spur komme. Dazu ein alter MP3-Player von einer guten Freundin und meine ab und an Ausflüge auf mein Soundcloud-Profil. Gerade genieße ich das hier:

Momentaufnahmen der aller feinsten Sorte!

https://soundcloud.com/jacke/tma-5-verloren-im-moment

... comment

Online seit 4280 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
20
21
23
24
25
27
29
30
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville