Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 13. August 2013
Es wird Herbst ...
... die Wolken ziehen getürmt an mir vorbei. Der Zug bahnt sich seinen Weg durch die Landschaft und ich nicke immer wieder ein. Ich habe verschlafen, na und. Ich habe gestern den ganzen Nachmittag geschlafen, na und. Ich fühle mich gut nach diesen vielen Stunden Schlaf. Fühle mich als wenn ich ordentlich filtern konnte, mein Unterbewusstsein brauch ja schließlich auch mal Urlaub.

... und wir werden ihn überspringen. Gerade habe ich neue Bücher geshopped - anspruchsvoll für mich, aber ich muss mich nun nur noch entscheiden welches ich mitnehmen werde.

Heute mal ein Liebesgedicht von Jorge Bucay auf das ich gerade gestoßen bin:

Quiero - Ich will

Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen.
Ich will, dass du deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen.
Ich will, dass du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten.
Ich will, dass du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden.
Ich will, dass du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken.
Ich will, dass du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben.
Ich will, dass du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen.
Ich will, dass du mich hälst, ohne mich festzuhalten.
Ich will, dass du mich beschützt, aufrichtig.
Ich will, dass du dich näherst, doch nicht als Eindringling.
Ich will, dass du all das kennst, was dir an mir missfällt.
Dass du all das akzeptierst ... versuch es nicht zu ändern.
Ich will, dass du weißt, dass du heute auf mich zählen kannst.
Bedingungslos.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4266 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville