Klein.Laut.Folgen
Montag, 5. August 2013
Also - ist das...
... Motto des Tages. Die Erkältung ist natürlich nicht an mir vorüber gegangen. Aber mit der richtigen Einstellung (auch zum krank sein oder werden) war alles weniger schlimm als gedacht. Der Husten weicht langsam und das körperliche Wohlbefinden ist zurückgekehrt.

... so. Die Planungen und Vorbereitungen fürs Weltenbummeln gehen in die letzten Runden. Es macht Spaß sich an der eigenen Vorfreude zu erfreuen. Dazu auch eine gehörige Portion Respekt vor dem was ansteht. Die Erwartungen versuche ich im Zaum zu halten - meine Träume verraten mir, dass mir das nur bedingt gelingt. Mein Unterbewusstsein scheint ziemlich erwartungsvoll zu sein und ist gespannt auf alles Neue.

... so. Die nächsten Projektetappen stehen an. Liebe Menschen an meiner Seite lassen mich energiegeladen die positiven Herausforderungen annehmen und ich selbst befähige mich immer wieder fokussiert bei der Sache zu sein. So auch gleich - der Hitze zum Trotz brüte ich über spannenden Aspekten und schreibe die nächsten Seiten.

... bauen. Die Baustelle erhitzt immer wieder mein Gemüt, lässt mich brennen für eine Sache - unser neues Heim. Immer mal wieder bekommen wir Besuch von Menschen die feststellen, "wieviel Arbeit" noch vor uns liegt. Wir gehen es meistens recht entspannt an - kommen dabei aber immer wieder ins spiegeln und lernen viel dazu. Ich für meinen Teil vor allem Geduld und Ruhe. Den Fenstern sei Dank. Nun kommen die Rahmen - kein Spaß aber wiederum herausfordernd. Wöchentlich heilen die Brandwunden, die Splitter entferne ich mittlerweile arg gekonnt und die Bauhose wasche ich nun nicht mehr bzw. seltener.

... Musik. Sie gerät gerade ein wenig in den Hintergrund. Immer mal wieder eine tolle Plattenlieferung, die mir der Mann präsentiert und mich dahinschmelzen lässt. Immer mal wieder ein Set zum Tagesbeginn.

Heute Osunlade mit deepen und melodisch-flächigen Tönen:


https://soundcloud.com/osunlade/letting-go

Morgen ist es dann endlich soweit. Ich treffe den Herzbruder wieder - er hat mir gefehlt, das reden hat gefehlt, das da sein, das spiegeln. Die Arbeit ruft mit allem drum und dran - hier fällt mir die Konzentration im Moment ein wenig schwer, aber irgendwas muss ja zurückstecken. Punkt.

... comment

Online seit 4280 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
10
11
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville