Klein.Laut.Folgen
Freitag, 5. Juli 2013
Achtsamkeit bei Nacht ...
... ist schwer aber möglich. So haben mich meine Träume beschwingt schlafen lassen; ich war im Urlaub (oder auch nicht), bin mit nem riesen Schlitten den Berg runtergesaust und hatte nur liebe Menschen um mich.

... nicht einfach, wenn das Schlafgemach von Mücken überhäuft ist. Dazu der Mann, der wie irre "Licht an" und "Licht aus" und "ich krieg das Vieh" zelebriert. Oh man, als erstes bestelle ich nun ein Moskitonetz - eigentlich ja in Vorbereitung aufs Weltenbummeln aber es kommt sicherlich auch hier noch zum Einsatz.

... und sacken lassen. Ist mir ja gestern Abend schon gut gelungen - ich fühle mich regelrecht geehrt, dass mir so viele wichtige Menschen Aufmerksamkeit zukommen lassen, wann hat man das schon mal. Nun am Morgen eine präzise und knackige Mail - in der Erwartung geschrieben, dass es nun endlich ein Ende findet dieses Hacken und Beißen - eben weil ich mich zurückziehen werde. Den Mittwoch allerdings, den gebe ich mir noch - 5 Stunden Fakrat mit allen Grimassen und ich als Beobachter von der Wolke der Glückseligkeit.

Meine gute Stimmung erhalte ich mir - dazu arbeite ich konsequent die Fusion nach und ziehe mir ein paar schöne Sets rein. Als erstes ANDHIM:

https://soundcloud.com/andhim/andhim-live-at-fusion

... comment

Online seit 4280 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 6 
 7 
13
14
15
20
21
22
24
25
27
28
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville