Klein.Laut.Folgen
Sonntag, 27. September 2015
und wieder einmal ...
... verabschiede ich mich, bevor ich mich binden könnte. Dieses Mal ist es der Job, dazu selbstverständlich Menschen. die Stimmung zum zerreißen ergreife ich ganz ruhig und bei mir das Gespräch, argumentiere garnicht sondern höre zu und stelle lediglich Fragen, um die Pfade der Selbsterkenntnis zu ebnen, zu mindest ein wenig. Ergebnis. Ich brauche schnellstmöglich. was neues. was mit selbstbewussten Menschen, gern mit nem Haufen Macken, aber ein bisschen Weitblick für eben diese. Ich mag nicht mein Leben lang als Projektionsfläche dienen, an der sich andere Menschen reiben. Irgendwann dann ausschließlich. Gern mag ich diesen Umstand des Lebens annehmen lernen, aber noch fühle ich mich nicht bereit. Immer wieder komme ich an diese Stelle - eine Herausforderung die ich scheinbar als Lebensaufgabe zu bewältigen habe. zumindest bis heut.
erschöpft bin ich heut von einem langen Arbeitstag. aber mit henna in den haaren und im neuen schlafzimmer, ganz weiß und ruhig und nackt. ein schönes wohn- und arbeitszimmer nun nebenan. die wohnung fühlt sich an, wie meine - mehr den je.
morgen dann neustart. mit sport und ordnen und musikschule. und krankenversicherungsrecherchen und jobsuche und lieben und leben.

vielleicht auch xylophon spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=SSckBZw_wks

... comment

Online seit 4259 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
28
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville