Klein.Laut.Folgen
Donnerstag, 21. Juli 2016
Vielleicht ...
... kauf ich mir doch keine Guitarlele. Zumindest nich im Juli - Kontostand zeigt tendenziell gen null ABER ick bin fein raus. Completement. Sehr gut.

Eijeijei und mein Kopf ist voll. Auf Arbeits knallts nun so richtig. Alles vorhersehbar, ich konnte mich drauf einstellen. Und trotzdem diese janze sich selbst tot verwaltende Scheisse. Listen führen, Formulare einsammeln, Eltern auf den Sack gehen, von janz oben jegängelt werden, keine Easy-Peaciiie-Zeit. Nächstes ABER: allet absehbar bald wieder zu Ende und dann beginnt die gerade unendlich lang anmutende Urlaubszeit im Herbst. Ich freu mich drauf, konnte die Reiseluft ja schon in den vergangenen Tagen ein wenig schnuppern. 5 Tage Rügen und Zeltplatz und mein Rad und ich und für die Hälfte der Zeit sehr nette Menschengesellschaft, neue Bekanntschaften, männlich, zurück in der großen Stadt hoffe ich auf sowas wie n Wiedersehen. Mit Tanzen und Regen und Sonnenschein und Wind - der Drachen wollte trotzdem nicht steigen - und nem juten Buch und Musik und Absinth&Soda, zu mir kommen aber dann wars auch schon wieder vorbei. Viel zu schnell, ich hätts noch paar Tage ausgehalten. So war der STresspegel relativ schnell wieder relativ hoch. Das Klettern gestern tat gut und ich hab die Nummer ergaunert und ne Tür aufjemacht, was mit viel Mut verbunden war weil raus aus der Komfortzone.
Gestern Abend musste ick heulen, als ich mitten in der Nacht nach Hause kam - der schwarze Mann is wech und ich hab das komische Gefühl, datt er nich wieder kommt. Vielleicht straft meine Intuition mich ja Lügen, aber gut: überrasch mich Souleyman! Ich bitte darum, weil die Wohnung is leerer ohne Dich und mein Alltag auch ab und an. Lass es Dir gut gehen, finde Dein Glück, Deine Frau, Deinen Weg! Ich fühle mich Dir tief verbunden und werde mich an Dich erinnern! In jedem Fall, weil: Alles Gut!

Ich mag zurück:


https://www.youtube.com/watch?v=tGOXVdUY87M

... comment

Online seit 4251 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville