Klein.Laut.Folgen
Freitag, 26. August 2016
Nackt ...
... putzen. Die Wohnung nach den ganzen Wochen Stippvisite wieder zu meiner machen. Der erste Morgen an dem ich in den Tag hinein bummeln kann. Eijeijei - was hab ich mich danach gesehnt. Nu sind se da, die Tage nur mit kleinen Vorhaben. Und kaum sind se da, bin ich unsicher und schaue an mir herunter und denke: alte Frau. Unsichere Frau. Suchende Frau. Lachende Frau. Singende Frau. Träumende Frau. Frau ohne Mann. Ich habe gestalkt und ne Mail jeschrieben. Et kommt nischt zurück. Das ist nicht weiter schlimm, will aber wahrgenommen werden. Aufbruchsstimmung. Bald sind die Ferienspiele vorüber und das nächste Jahr will schon ab Herbst geplant werden. Lob über alle Maßen; es lässt mich kalt, weiß ich doch selbst, dass ich gute Arbeit mache. Die tiefe Sinngebung bleibt aus. Gut so. Auch wenn ich das nächste Woche im PErsonlgespräch anmerken werde. So richtig weiß ich doch selbst nich. Nee ick will nur nen Job, aber ja auch gern mit mehr Verantwortung, mit mehr gefordert werden, mit mehr Freiheiten. Mal wieder lerne ich viel; viel in Bezug auf das Bewegen in festen Strukturen. V.a. von meiner Chefin, eine tolle Frau. Heut nun der vorletzte Elternnachmittag, Kurzbesuch bei meinem alten Team - eine Runde verzaubern und den Tag ausklingen lassen. Morgen dann ab in den GArten, der schreit nach mir und ich lasse ihn schreien. Ganz achtsam lasse ich ihn sein, weil ich ihn niemals in die "so viel Arbeit" Schublade packen will sondern ihn weiterhin als meine Oase erleben mag. Deshalb ignoriere ich die wuchernden Tomatenpflanzen und die langsam vor sich hin trocknenden Rote Beete PFlanzen. Morgen Baby, morgen ist unser Tag.
Au ja.

Sommermusik voll Liebe und Leid:

https://www.youtube.com/watch?v=ltovTKyLNIk

PS: auf dem Balkon schlafen, mit dem Sternenhimmel über mir - kann ich nur jedem empfehlen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2016
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville