Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 2. Januar 2013
Und diesen Traum hier...
... erschienen schon Mitte November (wie konnte der bloß bisher an mir vorbei laufen) auf Traumschallplatten:

Dominik Eulberg ("Ein Stückchen Urstoff") überzeugt voll uns ganz und überhaupt mit diesen traumhaften Klängen. Anhören, nochmal hören, ähh und nochmal und nochmal und nochmal und ...

https://soundcloud.com/traum-schallplatten/traum-v156-dominik-eulberg

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das neue Jahr ...
... es ist da.

Eigentlich hatte ich soeben einen umfänglichen Blogeintrag zum Jahresbeginn niedergeschrieben - nun, alles weg. Nicht schlimm, denn geschrieben heißt losgeworden, von der Seele geschrieben.

Kurzzeitig habe ich überlegt, den Beitrag noch einmal zu verfassen - nun mit einem Schmunzeln abgewunken - bloggen gilt mir und meinem Selbst, also Pech gehabt liebe Plattform, die Gedanken fließen nur einmal in dieser Reihenfolge.

Der musikalische Beitrag bleibt allerdings derselbe - er lässt mich an meinen Lieblingsmenschen denken, der mit seinem Sein mein Leben so sehr bereichert, wie man es sich nur irgend wünschen kann. Ich bin sehr dankbar dafür, ihn an meiner Seite zu wissen - Madrid wir kommen. Ganz im Sinn des Niederreißens von selbstauferlegten Grenzen - yeah.

Hier der schwentastische Musikheld Matthew Herbert im DJ Koze Remix - begleitet uns nun schon ein gutes Weilchen und macht immer wieder ein tolles Bauchgefühl beim Hören!

https://soundcloud.com/pamparecords/aa-herbert-its-only-dj-koze

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4251 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
13
18
19
20
21
23
24
26
27
28
30
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville