Klein.Laut.Folgen
Freitag, 21. Dezember 2012
Boar ey ...
... und nochmal Boar ey. Ich bin (mittlerweile weniger aber) immernoch meisterlich darin, mich in Situationen zu manövrieren, die mich definitiv überfordern. Überfordern in dem Sinn, dass ich konsequent in alte Rollenerwartung und Performance-Strukturen verfalle. Ich merke es mittendrin, habe aber nicht den Arsch in der Hose es abzubrechen. Ich erwische mich in Minutenabständen bei dem Gedanken laut los zu schreien und zu sagen: "die Zeiten haben sich geändert, man kann nichts bewahren das nicht vorhanden ist, geh deinen eigenen Weg, mach was draus, ich wünsche Dir von Herzen Spaß und Glück dabei, ich mag dich loslassen, tu du dies doch bitte auch." Aber nein - Pustekuchen - stattdessen aushalten, hinauszögern und unentwegt reden, witzig sein, Stories erzählen - ja es müssen leidvolle Stories sein, denn sonst bekäme man ja keinen Zugang zu den Menschen. Hilfe, gehts der echt so gut? Ekelhaft ist das. Da sind sie wieder, alte Schubladen und Erwartungshaltungen - vielleicht nur konstruiert aber doch irgendwie real. Nun überlege ich - wie vorgehen, wie regeln, nie wieder in dieser Konstellation, dass steht fest. Wage ich es zu verletzen, den nächsten denkbaren Schritt zu gehen oder weiter zu zögern? Gute Frage, nächste Frage - jetzt erstmal ab zu den letzten und lieben Studis, die sich aufraffen am Freitag vor den Feiertagen in die Uni zu kommen - zumindest gibt es süße Belohnung - "Schokoladen- und Gummitierfrühstück" ich komme.

Zum lauschen und wohlfühlen hier den neuesten Mix von Herrn Malonski, mir noch bekannt aus den alten FB-Zeiten und unserer gemeinsamen Trippy-Musik-Gruppe. Mir fehlt der Austausch mit den Liebhabern ja schon manchmal, tatsächlich und ehrlich.

Ihr seht die Tracklist, die gefühlvolle Klänge verspricht, mit ein bisschen DnB-Einschlag, der mir ja immer sehr gut in den Kram passt. Schön, Schön!

https://soundcloud.com/malonski/malonski-winterlicher

... link (1 Kommentar)   ... comment


Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville