Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 18. Dezember 2012
Ähm - ich habe ...
... da noch etwas - zum einen zwei Tracks bzw. Ausschnitte, die einfach zu schön sind um sie zu verheimlichen:

1. Oscar mit einer Mischung aus Feist und James Blake - hmmmm:

https://soundcloud.com/oscar-karateklub/feist-vs-james-blake-limit-1

2. Chopstick & Johnjon remixen das Paradeteil von Digitalism (ich glaube 2009?) Zdarlight - ich möchte meinen ich höre ein bisschen Bibio Lovers Carvings raus ;)

https://soundcloud.com/suol/digitalism-zdarlight-chopstick


Und das wichtigste:

IM LEBEN GEHT ES NICHT DARUM ZU WARTEN, DASS DAS UNWETTER VORBEIZIEHT, SONDERN ZU LERNEN IM REGEN ZU TANZEN!

... link (0 Kommentare)   ... comment


So, ich höre dann mal ...
... in mich hinein. Im Hintergrund läuft dazu wunderbare Musik, abseits des ganzen Weihnachtsgedudels hier ein Live-Set von Âme. Soeben habe ich mitbekommen wie man die Truppe ausspricht - hm, schon wieder gelöscht. Das Set aber echt wunderbar - viel mit jespiele und Melodien die sich scheinbar überschlagen, ergänzen aber immer miteinander arbeiten:

https://soundcloud.com/platform/br17-ame

... in mein Inneres. Was finde ich da vor? Zufriedenheit, anteilig zumindest. Unruhe, ebenfalls anteilig. Warum, wieso und weshalb muss ich noch ergründen. Aber die Zeichen stehen auf Leben. Ich starte in meinen Tag, schiebe den Nebel vorm Fenster zur Seite und beginne da, wo ich vor 14 Tagen aufgehört hab. Alles braucht seine Zeit, Zeit ist konstruiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4249 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville