Klein.Laut.Folgen
Dienstag, 4. Dezember 2012
Heute mal ...
... ohne sinnvoll hinführende Überschrift. Dafür mit meiner Erkenntnis des gestrigen Abends in Worte gefasst:

"When you carry the light into one corner, you darken the rest."

Merken Sie sich das junge Dame. Es ist wohl kaum möglich meine wahrgenommene Komplexität von Diskursen, Themen, Zusammenhängen, Problemkonstellationen and so on in irgendeiner Weise schriftlich zusammenzufassen bzw. grundsätzlich zu fixieren. Nein, jeder ist nur ein kleines Wahrnehmungslicht, für sich genommen mehr als wunderbar und einnehmend aber eben nur mit begrenzter Reichweite. Gut so, man muss es nur verstehen und danach handeln - man muss drückt aus, dass dieser Umstand nur punktuell von mir umgesetzt wird. Aber gut, alles hat seine Zeit und lang erlerntes will erstmal verlernt werden.

Ich traue mir heute zur Abwechslung mal ordentlich was zu ;)

In Kombination mit diesem wunderschönen Mix von Dominik Eulberg auch garnicht so schwierig. Der junge Mann gehört nach wie vor zu meinen Favourites; auch wenn es produktionstechnisch gerade vermeintlich ruhig um ihn geworden ist, überzeugt er hier mit einer grandios entspannten Trackauswahl und tollen Aneinanderreihungen!


http://soundcloud.com/dominik-eulberg/domnik-eulberg-you-fm

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4257 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
15
16
17
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville