Klein.Laut.Folgen
Samstag, 26. September 2015
Das hier ...
... mag ich.

Eingelehmt by lieberoh

Ich vermiss dich nich so sehr
wie n Holzsplitta im großen Zeh
Aber so ungefähr
tut es ohne dich weh

Ich brauch dich gar nich
so wie die Wirtschaft ne Krise
Aber hey, ohne dich
bekomm ich genau diese

Du bist mein Notgroschen den ich nie ausgebe
und gehts mir auch noch so beschissen
behalt dich so lang wie ich lebe
Werd dich dann nie wieder missen

Du bist mein großes Glück im Unglück
an das ich mich ohne zurück festdrück
Du bist mein allergrößtes Problem
und ohne dich, da will ich nich mehr lem



Nach unserem Telefonat letztens habe ich viel über Dich nachgedacht und sinniert. Du hast lange gebraucht mich zu Dir durchdringen zu lassen; zuerst die Fassade des Stechers vom Dienst. Dann irgendwann Du, roh und frech und zuhörend und redend. Ich möchte Dir sagen, hab Vertrauen. Du hast das Weibergeficke gar nicht nötig. Du bist ein so wunderbarer Mensch, mit so unendlich vielen Horizonten und Gedanken und Talenten. Nur eines davon ist es Frauen ins Bett zu kriegen. Das weißt DU, und gerade deshalb, denke ich mir immer wieder, solltest Du es lassen. In Dir selbst zur Gewissheit kommen. Hab keine Angst vor dem Loch das sich ergibt. Höre in dich hinein und lasse dich auf den Wellen des Lebens von deiner Intutition leiten, nicht immer von deinem Instinkt. Hab keine Angst Dich tatsächlich zu öffnen, gegenüber Bekanntschaften, Freunden, Menschen. Du kannst nur gewinnen, auch wenn die Gefahr des zurückbleibens immer über zwischenmenschlichen Beziehungen schwebt.

Denn:

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide

Hab den Mut alte Muster der Bestätigung zu verlassen, mit ihnen aufzuräumen.

Ich habe Vertrauen und weiß, das es irgendwann soweit sein wird. Dann werden wir uns ansehen und lächeln und Gewissheit haben über des jeweils anderen Weg.

Diese Worte schreibe ich nicht nur Dir sondern eben auch immer wieder mir. Denn ich kann nur sehen, was auch in mir wohnt. Punkt. Erleichterung, weil aufgeschrieben.

... comment

 
Grad dachte ich so beim lesen:
''Diese Worte schreibe ich nicht nur Dir
sondern eben auch immer wieder mir.''
Aber dann stand es ja schon da.. :)

... link  


... comment

Online seit 4257 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
28
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville