Klein.Laut.Folgen
Freitag, 25. September 2015
Einfach gestrickt ...
... aber wirkungsvoll würde ich sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=us9U1VI2FRc

Die ersten drei Tage in neuer Mitbewohnerschaft. Mit Lachen und (Un)Sicherheiten und schweigen und quatschen und neuen Schränke und Stöbern und radeln und die Sonne genießen und essen. Mein Gefühl ist gut. Ruhig.
Dazu das Gefühl anstatt des Cafés etwas neues anderes zu machen. Am besten bis nächste Woche Mittwoch, um nicht unnötig KK löhnen zu müssen. Vielleicht auch rewind und ab Sonntag sind alle Fallstricke gekappt und das dort sein, fühlt sich gut an. Abgrenzen ohne Auszugrenzen. Die Augen nach außen aber eben immer auch aufs innen gericht. Die letzten Tage lassen mich wiederum wunderbar viel lernen. über mich. das Leben. das neue. das alte. das heute. das gestern. das morgen. ein Gefühl des ankommens. Die leere Wohnung beflügelt mich ein wenig. lässt mich ideen entwickeln und Gedanken jonglieren.

... comment

Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
28
30
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville