Klein.Laut.Folgen
Samstag, 9. Mai 2015
Und wieder ...
... ein erschöpfter aber überaus glücklicher Musikeintrag.Oh Live I love you to my bones!

https://www.youtube.com/watch?v=VmUUA0JK2Xw

"We're kissing the lips of strangers
We're hugging whoever next we meet
Oh life I love you to my bones
When everything's short for listeners
Take 'em home and cook them dinners
And sing
Oh life I love you to my bones
Dominoes and medicine
A two you are and new you win
Take a seat and let it grow
The world will love you
Elephants of memory
An alphabet of chemistry
All of these things have made me

Roscoe and Beenie, laughter and no TV
I've got punch lines and feisty cars
And tons and tons of love
I've got firesides and dutch gold
There's no such thing as too old
And my fortune is my home
My home and all I know!"

Wallis Bird - eine Musikerin vom Nagelbett bis zu den Zehen. Eine kleine Location. Zwei Gitarren stehen am Ende mit gerissenen Seiten in der Ecke. Authentizität in Reinform. DAs habe ich so nicht erwartet. Wir beide mittendrin. Ich bin noch immer geflasht. Eigentlich bin ich heut den gesamten Tag tief erschöpft. Müde stehe ich nach vier Stunden SChlaf auf - begrüße den Handwerker im Bademantel. Er baut mir die Küchenspüle heile, ich kann wieder abwaschen - yeah.
Ein SChicht im Café - wiederum eine Runde GZSZ. Und dann kam Wallis. Die drei funktionieren auf der Bühne so herzlich und Leben Musik. Ich bin dankbar, dass ich mich gegen mein grundsätzliches Bauchgefühl vom zu HAuse bleiben entscheide und losfahre durchs Großstadt-NAcht-Freitag-Leben. Eine schöne Atmosphäre mit anschließendem Bier, samt Kuscheln und Mäuschen unter der UBahnbrücke, mitten im Getümmel, mit schöne Menschen gucken und nun voller Eindrücke ins Bett fallen:

https://www.youtube.com/watch?v=K4f-nncrIbw

... comment

 
'eine Musikerin vom Nagelbett bis zu den Zehen.'

Na, das ist doch etwas.
:)

... link  

 
natürlich ist das "etwas" =) "etwas" besonderes weil so selten, weil so authentisch - fast wie Erobique... aber nur fast =)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville