Klein.Laut.Folgen
Freitag, 8. Mai 2015
TEchno ...
... in der Donnerstag-NAcht. Geht immer mal habe ich gerade beschlossen. NAch dem klassichen Klavierkonzert gestern Abend bin ich nun voll Eindrücke aus zwei Stunden Brandt-Brauer-Frick. Mega. Ziemlich krass ab und an, ziemlich schön mit muss. Ich borge mir Geld von Herzmenschen, um mit dem Taxi nach Hause zu cruisen. Morgen fahre ich Rad, das steht fest!

Ansonsten ist mir heut aufgefallen, dass die Menschen durch den Bahnstreik entschleunigt werden. Deshalb sind sie wahrscheinlich auch so ärgerlich darüber. Sie werden zum anhalten und warten gezwungen.

Satzprobe im Chor - das wird ein spannendes Konzert am Samstag.

Eine tolle Begegnung mit Athnan aus PAkistan. Wir fahren gemeinsam U- und Sbahn. 1 Stunde lang erzählt er mir von seinem Leben als Asyl-suchender in Deutschland, von seinen letzten sechs JAhren auf dem Weg nach und durch Europa. Wir unterhalten uns mit Händen und Füßen, in gebrochenem Englisch, mit Whats App Bildern von tollem Essen. Ich mag mal mit ihm Kochen beschließe ich heut. Mal sehen, wann ich es schaffe ihn zu besuchen .- er würde sich wahrscheinlich freuen. Die Begegnung wird beendet mit einer gemeinsamen Zigaretten und einer festen Umarmung. WErtschätzung und sehen. Dafür bin ich dankbar.

Eine Zeile die heut Abend mega rockt und mich zu Tränen rührt, weil ich an alle Technoliebenden Musikherzmenschen der letzten Jahre denken muss. Mein Bett spricht zu mir "Komm her und leg dich nieder."

https://www.youtube.com/watch?v=_Y1HnDHSHzY

Dazu mein Lieblingsstück des gestrigen Abends. Da allerdings gespielt von Soheil Nasseri:

https://www.youtube.com/watch?v=L7qCZPH4pz8

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4252 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville