Klein.Laut.Folgen
Mittwoch, 15. April 2015
Und ganz plötzlich ...
... macht es wieder Sinn. Balkon, ein Feierabendbier, laut singend in der Sonne - nicht gehört, weil die Autos so laut sind und doch so was von bei mir. Der Garten sieht noch immer aus wie ein Schlachtfeld, aber ich bilde mir ein man sieht ihm die ersten zwei Stunden Arbeit an. Spontan wie immer kommt der Anruf aus dem Café - mittlerweile breche ich den Rekord im schnell unter die Dusche hüpfen und losradeln - 25 Minuten und schwupps da bin ich. Eine nette Schicht - viele Gäste, aber nicht alle auf einmal, immer jut. 8,25 € Trinkgeld stocken den Stundenlohn auf. Selbstbestimmt, so fühlt es sich an.

https://www.youtube.com/watch?v=40IysZn1UUI

Und ganz nebenbei träume ich mich hinfort, ans Meer. In Erinnerungen schwelgen, ob nun die Ostsee oder das andere Ende der WElt, it doesn`t matter. Es hat mich ganz bald wieder. Davor ein Herzensbesuch in Leipzig. Ich habe Zuversicht für einen schönen Aprilausklang.

Und gerade entdecke ich die Krönung schlecht hin: ADA. Dankbar, weil mir nun auch noch ein toller Podcast in die Ohren fleucht:

https://soundcloud.com/groove-magazin/groove-podcast-43-ada

... comment

Online seit 4256 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
10
11
12
16
17
18
19
20
22
23
25
27
28
29
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville