Klein.Laut.Folgen
Freitag, 27. März 2015
Jamsession ...
... nach der Chorprobe. Ein Café, ein Teil des Chores, Simon am Klavier. Und ich habe keine Angst, ich singe einfach was mir in den Kopf kommt. Das fühlte sich so gut an! Ich habe den Mut ihn zu fragen, ob eine Vocalgruppe besteht, in die ich einsteigen könnte. Es gibt keine, er hat nichts an der Hand. Und trotzdem lässt er sich anstecken und stellt ein Allstar-Team seiner Chöre in Aussicht. Hm. Mal schauen. Nicht zu früh freuen und trotzdem macht es mich glücklich. Weiter gehen. Die Türen sehen und aufstoßen und leben. Vor allem die Musikkiste, die so unendlich viel mit mir macht. Wir singen "Sittin on the dock of the bay" - er hätte sich gefreut, meine Gedanken fliegen kurz in die Welt und wieder zu mir zurück.

Rote Grütze zum Einschlafen - das ist doch mal was.

Ach und diesen Ohrwurm - danke A!

https://www.youtube.com/watch?v=K0nF_OjaDNw

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4258 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2021.06.01, 13:25
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
16
18
20
21
23
24
25
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ich habe ein Recht darauf...
... da zu sein. Verdammt ja. Ich habe ein Recht darauf....
by kleinlautfolgen (2021.06.01, 13:25)
Ich möchte...
... Deine Rose unter der Glasglocke sein Gehegt...
by kleinlautfolgen (2020.12.03, 20:29)
Ach du...
Ach du sagst Du und meinst damit mich Ach du sagst...
by kleinlautfolgen (2020.11.14, 13:44)
Und ich ...
... bin aufgewacht aus meinem Traum. https://www.youtube.com/watch?v=qvsfRSm9Au4
by kleinlautfolgen (2020.10.05, 20:33)
Ein Gedicht ...
... nach langer Zeit. Geschrieben in Saarbrücken: Die...
by kleinlautfolgen (2020.09.29, 21:52)

xml version of this page

made with antville